31.12.2018, 08:42
(30.12.2018, 15:27)jane17 schrieb: Hallo Mariella,
zu Deiner Frage aus #4:
Die Antikörper sind nach Doxy fast unverändert geblieben und dann zunächst etwa ein Jahr lang gesunken. Zwischenzeitlich hatte ich den Arzt gewechselt, der letzte Test wurde daher in einem anderen Labor gemacht. Somit sind die Werte nicht vergleichbar. Mein Arzt hat jetzt noch einen CD 57-Test in Auftrag gegeben. Werte bekomme ich Anfang Januar 2019.
Wurde bei Dir eigentlich mal auf Co-Infektionen getestet? Ich denke hier v.a. an Chlamydien. Sofern Du einen Arzt hast, der das unterstützt, ginge das auch auf Kasse. Inwieweit die jetzt durch die schon genommenen Medis erledigt sein müßten, kann ich nicht einschätzen.
LG
jane17
Doxy bringt ja bei chronischer Borreliose nichts nach meinem Arzt.
CD 57 wurde bei mir nie getestet. Bei mir wurde gerade nun die DNA auf Borreliose getestet (375 Euro Selbstkosten), diese Mikrobiomanalyse zahlt wieder mal wie immer keine Krankenkasse,..
Ebensowenig wie eben all die restlichen "Infektionen" (Endometritis, Clamydien,...)
Also mein Mann und ich wurde vor 16 Monaten auf Clamydien getestet. Die Kasse hat das nicht bezahlt. 100 Euro haben wir beide zusammen dafür bezahlt. Leider habe ich nur Ärzte die alles auf Privatrezept verordnen. Und hinterher streitet man mit der Kasse rum. Kann froh und dankbar sein wenn 20% von dem was man bezahlt hat wieder zurückbekommt.
Als "Co-Infektion" kann ich bieten: chronische Blasenentzündung, chronische Endometritis, Mittelohrentzündung.
Vor 16 Monaten stand mal in einem Befund verdacht auf kürzliche Infektion mit dem EBV doch das wurd enicht weiter verfolgt.