Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Minocyclin - Nebenwirkungen oder Herx?

(15.01.2019, 07:10)jane17 schrieb:  Bei entsprechendem Verdacht würden meines Wissens nach die Augen untersucht, da es bei einer Hirndrucksteigerung hier zu Auffälligkeiten kommen würde.
Das wusste ich selbst nicht dass man den sogenannten Pseudotumor Cerebri, der unter Mino entstehen kann über eine Augenuntersuchung mit nachweisen kann.
https://www.holy-shit-i-am-sick.de/die-u...r-cerebri/
Ich habe Mino am Anfang ganz schlecht vertragen ich brauchte mehrere Anläufe und dann zwei Wochen einschleichen bis ich die volle Dosis nehmen konnte. Ich bin schon nach den ersten 50mg ins Kh gerannt. Ich konnte fast nichts mehr sehen, kaum ein Taxi winken auf der Strasse. Ich glaubte an diesen Pseudotumor. Ich habe mir dann Nervenwasser entnehmen lassen und es war alles i.O.
Ein bekannter Spezie sagte auf einem Vortrag dass er bei starken Kofschmerzen abgesetzt hätte, er hätte also bei mir umsonst abgesetzt, das habe ich dann aber erst mal eh gemacht und später einen neuen Versuch gewagt, igendwann ging es dann. Es traten die seltsamsten symptome auf, ganz abgesehn vom Kopfweh.
Damals glaubte ich dass es NW sind, heute denke ich eher dass es doch Herx waren, denn ich war sehr sehr krank. Letzendlich weiß man das nicht genau. Schön langsam machen beim einschleichen wenn es zu schlimm wird zur Not auch nochmal mit der Dosis zurück.
Jetzt kennt mein Körper das Medi und ich nehme Mino wie Smarties. Mino hat mir sehr gut geholfen.
Ich dachte zwei Stunden nach der Einnahme " jetzt werde ich gesund " fing an wie verrückt zu putzen, was ich endlich konnte und am nächsten Tag bin ich ins KKh gerannt.
Viel Glück für Dich Ratsuchender dass es bei Dir so schnell gut wird wie bei jane.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: Hydrangea , Ratsuchender

Nachrichten in diesem Thema
Minocyclin - Nebenwirkungen oder Herx? - von Ratsuchender - 14.01.2019, 21:00
RE: Minocyclin - Nebenwirkungen oder Herx? - von jane17 - 15.01.2019, 07:10
RE: Minocyclin - Nebenwirkungen oder Herx? - von borrärger - 16.01.2019, 22:33
RE: Minocyclin - Nebenwirkungen oder Herx? - von Ratsuchender - 16.01.2019, 21:15
RE: Minocyclin - Nebenwirkungen oder Herx? - von jane17 - 17.01.2019, 10:48
RE: Minocyclin - Nebenwirkungen oder Herx? - von Inslebenzurück - 03.03.2019, 11:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste