21.01.2019, 17:46
(20.01.2019, 19:43)Gabi68 schrieb: Vitamin D: wie hoch war Dein VD-Spiegel und wie hoch soll er mit wie viel Einheiten gepusht werden?
Ganz genau weiß ich es nicht, zumindest hatte ich keinen nennenswerten Mangel. Ich nahme 20 000 i.E. einmal wöchentlich bis zum nächsten Telefonat.
(Ja, ich weiß, man soll ich Laborbefunde aushändigen lassen. Habe aber bisher keine Notwendigkeit gesehen, da ich nicht die Absicht habe, den Arzt zu wechseln oder diese Behandlung zu hinterfragen, da ich mich wie gesagt gut aufgehoben fühle. Ich werde die Berichte anfordern, sobald die Behandlung erstmal als abgeschlossen gilt.)
(20.01.2019, 21:08)Filenada schrieb:(20.01.2019, 19:02)Änns schrieb: eine Nahrungsergänzung für die Gelenke, auf die ich zufällig gestoßen bin (schaden wird es ja nicht).
Was ist das konkret für ein NEM?
Einfach was, das ich zufällig in der Drogerie gefunden habe, mit Vitamin C, Zink, Mangan, Glucosaminsulfat und Chondroitinsulfat.
Hatte auch mal an Kollagen gedacht, weil das ja auch bei Buhner aufgeführt wird, wobei ich da absolut nicht eingelesen bin...