Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

wer hat auch mit der psyche zu kämpfen

Hallihallo,

ja auch ich habe damit zu kämpfen, meistens waren es bei mir depressive Verstimmungen, aber auch plötzliche Wutanfälle oder ängstliche Phasen.

Während der Antibiosen (am Anfang schlimmer) und direkt danach gings mir meistens besser, bei einem Schub wurde es schlimmer.

Definitiv sicher bin ich mir, seit ich während einer extremen Herx-Reaktion mit antibiotischen Kräutern dermaßene Panikattacken bekam, dass ich nicht mehr wusste wo oben und unten ist.
Auf Raten meiner Ärztin fuhr ich die Dosis runter und schon nach 1 Tag wurde es besser!!! Sobald ich wieder höher gehe, merke ich dass sich wieder etwas anbahnt....laut Ärztin sind das zuviele Gifte, die dann in meinem Körper sind und nicht ausgeleitet wurden...

Also viel gutes Wasser trinken, saunieren, Basenbäder....alles was entgiftet wird Dir gut tun!

Liebe Grüße
Maurizia

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Icon_dafuer
Thanks given by: Regi

Nachrichten in diesem Thema
wer hat auch mit der psyche zu kämpfen - von samirah - 16.03.2013, 20:16
RE: wer hat auch mit der psyche zu kämpfen - von Maurizia - 16.03.2013, 20:21
RE: wer hat auch mit der psyche zu kämpfen - von Ponti - 16.03.2013, 21:26
RE: wer hat auch mit der psyche zu kämpfen - von Regi - 17.03.2013, 06:29
RE: wer hat auch mit der psyche zu kämpfen - von Oolong - 17.03.2013, 14:48
RE: wer hat auch mit der psyche zu kämpfen - von Ponti - 17.03.2013, 18:22
RE: wer hat auch mit der psyche zu kämpfen - von Oolong - 17.03.2013, 21:06