Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Chronische Borreliose: Ein Betrug, der verurteilt werden sollte!

An alle: ich habe den Artikel und er ist in englisch und echt furchtbar starker Tobak!!!
Habe ihn gerade gelesen und bin ausser mir ob der Frechheit und vor allem der deutlichen Worte die dort gewählt werden.
Im Prinzip geht es darum, dass es wohl etwas Gehör gegeben hat von unseren Interessengruppen bei Medien und auch politischen Organisationen. Dieser unhaltbaren Unwahrheit (chron Lyme disease, gut behandelbar, eindeutig zu dignostizieren, eindeutige Wissenschaftliche Belege, bla bla, bla, ich kanns schon nicht mehr hören!!!!!) möchte man mit diesem Artikel entschieden entgegentreten. Dabei möchte man Regierungen, welche unser Treiben und das der Lyme Doctors (Mafia!) bisher geduldig und nachsichtig haben gewähren lassen, warnen zu Komplizen von betrügerischen Gruppen (=uns) zu werden.
Das stehen so Sachen drin wie
"Patienten werden getäuscht, ausgenutzt, betrogen und sogar dazu ermutigt, Ärzte, die die Existenz eines solchen Syndroms bestreiten, körperlich zu bedrohen!"
"Obwohl sie für echte Lyme-Borreliose-Patienten wenig repräsentativ sind, fordern die „Patientenverbände“ nun die nationalen Behörden heraus und fordern die Politiker auf, die Anerkennung ihrer Krankheit zu fordern. Zwei europäische Abgeordnete (ein Journalist und ein Lehrer für Geschichte und Geographie) haben kürzlich vor dem Europäischen Parlament trügerische Argumente vorgebracht, um zu versuchen, die Anerkennung dieses Syndroms sowie finanzielle Entschädigungen zu erlangen. Konfrontiert mit diesem Mass an Handlungen, falschen Nachrichten und Beleidigungen, die von unkontrollierten sozialen Medien verbreitet werden, kämpfen wissenschaftliche und klinische Experten, die sich für den gesunden Menschenverstand einsetzen, um Gehör."
Aha! Die haben einen gesunden Menschenverstand! Und wir sind halt alle doof und psychisch krank. Ich kann nur sagen weiter so! Wir haben schon was erreicht, jetzt einfach nicht locker lassen. Aber diese Lobby ist halt riesengross! ich meine was sagt eigentlich der gesunde Menschenverstand von denen zu solchen Leuten wie Claudia Lietha und Jaroslav Wentzke????? Wäre doch gut, wenn die persönlich vor dem Europa Parlament vorstellig werden würden. Anders geht es ja wohl nicht.
Oh man bin ich sauer.
Falls jemand den Artikel lesen will, ist nur eine Seite. Ich sende ihn per mail auf Anfrage jedem zu.
Towanda

Imagine a world where people with Lyme disease are diagnosed and treated correctly and go back to living their lives!
Chronic Lyme disease is real, it’s painful, scary and no one
can tell you if you’ll get better, die or somewhere in between.

Ärzte Strategie bei Borreliose:
„Delay, deny and hope you die“
Thanks given by: Markus , mari

Nachrichten in diesem Thema
Chronische Borreliose: Ein Betrug, der verurteilt werden sollte! - von Markus - 09.02.2019, 13:58
RE: Chronische Borreliose: Ein Betrug, der verurteilt werden sollte! - von urmel57 - 09.02.2019, 14:33
RE: Chronische Borreliose: Ein Betrug, der verurteilt werden sollte! - von Markus - 09.02.2019, 17:44
RE: Chronische Borreliose: Ein Betrug, der verurteilt werden sollte! - von Ehemaliges Mitglied 2 - 11.02.2019, 18:09
RE: Chronische Borreliose: Ein Betrug, der verurteilt werden sollte! - von mari - 10.02.2019, 15:20
RE: Chronische Borreliose: Ein Betrug, der verurteilt werden sollte! - von Ehemaliges Mitglied - 11.02.2019, 14:40
RE: Chronische Borreliose: Ein Betrug, der verurteilt werden sollte! - von Markus - 11.02.2019, 18:15
RE: Chronische Borreliose: Ein Betrug, der verurteilt werden sollte! - von Ehemaliges Mitglied 2 - 11.02.2019, 18:23
RE: Chronische Borreliose: Ein Betrug, der verurteilt werden sollte! - von urmel57 - 29.03.2019, 21:46
RE: Chronische Borreliose: Ein Betrug, der verurteilt werden sollte! - von Markus - 29.03.2019, 22:19
RE: Chronische Borreliose: Ein Betrug, der verurteilt werden sollte! - von urmel57 - 29.03.2019, 22:41
RE: Chronische Borreliose: Ein Betrug, der verurteilt werden sollte! - von Markus - 29.03.2019, 22:46
RE: Chronische Borreliose: Ein Betrug, der verurteilt werden sollte! - von urmel57 - 29.03.2019, 23:26
RE: Chronische Borreliose: Ein Betrug, der verurteilt werden sollte! - von Towanda - 27.04.2019, 21:46
RE: Chronische Borreliose: Ein Betrug, der verurteilt werden sollte! - von Markus - 27.04.2019, 22:08
RE: Chronische Borreliose: Ein Betrug, der verurteilt werden sollte! - von Towanda - 27.04.2019, 21:59
RE: Chronische Borreliose: Ein Betrug, der verurteilt werden sollte! - von Towanda - 27.04.2019, 22:09
RE: Chronische Borreliose: Ein Betrug, der verurteilt werden sollte! - von mari - 28.04.2019, 06:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste