19.03.2013, 11:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2013, 10:04 von Extremcouching.)
Ich hab mal <2 Jahre angeklickt für die Diagnosestellung durch Erscheinen einer Wanderröte, wobei der Verdacht besteht, dass ich schon länger oder viel länger erkrankt bin. Ab diesem Zeitpunkt (September 2011) hatte ich vermehrt deutliche Symptome (Nackensteife, Dauerkopfschmerzen, extreme Müdigkeit, Gelenkschmerzen, kognitive Störungen). Ich bin ein seltener Fall: ich habe keine Co´s.
Erste Antibiose war der Doxy-Klassiker (Dezember 2011), danach Spezi-Suche mit anschließender 2-monatiger AB mit Clarithromycin und Quensyl (August-September 2012), Abbruch wegen Herzbeutelerguss und Rhytmusstörungen - vermutlich Nebenwirkungen. Keine weiteren Maßnahmen. Es wird demnächst nochmal AB geben, diesmal aber andere Präps.
Gute Idee übrigens, mal eine direkte Übersicht zu sehen....
LG Couch
Erste Antibiose war der Doxy-Klassiker (Dezember 2011), danach Spezi-Suche mit anschließender 2-monatiger AB mit Clarithromycin und Quensyl (August-September 2012), Abbruch wegen Herzbeutelerguss und Rhytmusstörungen - vermutlich Nebenwirkungen. Keine weiteren Maßnahmen. Es wird demnächst nochmal AB geben, diesmal aber andere Präps.
Gute Idee übrigens, mal eine direkte Übersicht zu sehen....
LG Couch

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org