12.06.2019, 07:10
Ich hab mir deine Vorerzählungen auch nochmal angeschaut. Letztlich hast du ja mit dem Einstich und den Resten der Rötung am Nacken ja durchaus den Hinweis auf die Borrelieninfektion. Wie sich die Antikörper entwickeln bei früher Behandlung, das weiß ja keiner so recht. Daher: wenn dir Antibiotika geholfen haben, ist das zumindest ein wichtiger Anhaltspunkt.
Ich finde es richtig, dass du nochmal zusätzliche andere Sachen betrachtest und danach weiterentscheidest.
Ob sich Herpes Zoster bei Reaktivierung immer in HZV-IgM zeigt, weiß ich nicht, ich finde den IgG-Titer jedenfalls ziemlich hoch. Dazu können Zecken außer Borrelien ja auch noch weitere Viren und Bakterien übertragen-auch parallel.
Ich wünsche dir viel Kraft für die weiteren Untersuchungen und hoffe, du triffst auf verständige Ärzte.
Liebe Grüße Urmel
Ich finde es richtig, dass du nochmal zusätzliche andere Sachen betrachtest und danach weiterentscheidest.
Ob sich Herpes Zoster bei Reaktivierung immer in HZV-IgM zeigt, weiß ich nicht, ich finde den IgG-Titer jedenfalls ziemlich hoch. Dazu können Zecken außer Borrelien ja auch noch weitere Viren und Bakterien übertragen-auch parallel.
Ich wünsche dir viel Kraft für die weiteren Untersuchungen und hoffe, du triffst auf verständige Ärzte.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)