20.03.2013, 17:30
Hallo Rosa,
herzlichen Glückwunsch zum erkämpften GdB !!!
Es ist mir immer makaber zum GdB zu gratulieren - denn dazu gratulieren zu dürfen - spiegeln ja den nicht mehr vorhandenen Gesundheitszustand wieder.

Umsonst bekommt sicher niemand einen GdB !
Da hast Du aber grosses Glück - die Anerkennung der chron. Lymearthrits
anerkannt zu bekommen.
Trotz meiner noch immer hartnäckigen chron Neuroborreliose ( IgG u IgM Titer aktuell noch immer vorhanden ) samt zahlreichen Co-Erregern/Infektionen u.v.m. wurden diese bei mir leider nicht berücksichtigt.
Letztendlich ist aber aber auch schnuppe....
Ist Dein Bescheid unbefristet ?
Nochmals herzlichen Glückwunsch
Lg Andrea 22
herzlichen Glückwunsch zum erkämpften GdB !!!
Es ist mir immer makaber zum GdB zu gratulieren - denn dazu gratulieren zu dürfen - spiegeln ja den nicht mehr vorhandenen Gesundheitszustand wieder.

Umsonst bekommt sicher niemand einen GdB !

Zitat:Funktionsbehinderung Knie (als gesichert geltende med. Diagnose chr. Lymearthritis), dann chronische Sinusitis und Polyneuropathie (ebenfalls durch Neurologen auf B-Infektion bezogen)
Da hast Du aber grosses Glück - die Anerkennung der chron. Lymearthrits
anerkannt zu bekommen.
Trotz meiner noch immer hartnäckigen chron Neuroborreliose ( IgG u IgM Titer aktuell noch immer vorhanden ) samt zahlreichen Co-Erregern/Infektionen u.v.m. wurden diese bei mir leider nicht berücksichtigt.

Letztendlich ist aber aber auch schnuppe....
Ist Dein Bescheid unbefristet ?
Nochmals herzlichen Glückwunsch
Lg Andrea 22
Ständig auf der Suche nach kompetenten Medizinern u deren Kollegen, sowie einem Austausch mit Betroffenen !