01.07.2019, 04:27
(29.06.2019, 07:06)Klingel schrieb: wobei ich eines schwierig finde: wenn man kein Brot, kein Getreide, keine Milchprodukte und auch kein Obst essen soll, was habt Ihr unter dem Ab gefrühstückt?
Soweit ich weiß nehmen das die meisten hier nicht so streng. Das wichtigste ist doch wohl, daß man nicht zu viel Zucker ißt und die 2-3 Stunden Abstand zu Milch und Milchprodukten einhält. Also Getreide, Obst und ein paar Trockenfrüchte kann man bestimmt essen. Dein Körper braucht Nährstoffe. Jetzt komplett zu hungern aus Angst vor einem Pilz wäre auch nicht richtig.
(29.06.2019, 07:06)Klingel schrieb: Das mit dem Schlafen ist allerdings etwas kompliziertDa du Urlaub hast, kannst du den Schlaf doch tagsüber nachholen, wenn es nachts nicht geklappt hat.
Was die Länge der Therapie betrifft, empfiehlt die DBG 4 Wochen 2x200 mg Doxy. Das gilt aber nur, wenn keine Beschwerden auftreten. Solltest du doch Beschwerden bekommen, dann würde ich länger therapieren. Ohne Beschwerden würde ich nach 4 Wochen aufhören. Du hast dann eine wirklich gute Therapie bekommen. Mehr kann man nicht machen.