Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gemeinsame Initiative von OnLyme-Aktion.org u. a. Patientenorganisationen

hallo biblio,
danke für Dein Verständnis. Er ist kein Freund, nur ein Bekannter, den ich ab und zu als Anhalter mit in die Stadt nahm. Viel Kontakt hatte ich nicht zu ihm. Er ist, genau wie ich damals, total fertig mit der Welt. Und wie Du schon bemerktest... sehr verunsichert, weil er nicht viel über Borrelien weiss, nur das, was ihm seine behandelnden Ärzte sagten... "es sei keine Borreliose". So wurde auch er auf alles Mögliche... aber nicht auf Borrelien hin getestet. Die fehlenden Untersuchungen seitens der Ärzte haben ihm sehr zugesetzt.
Er vermutete schon längere Zeit Borreliose, da er mehrmals von Zecken gestochen wurde. 2016/17/18. Auch eine Wanderröte war wohl da. Die psychischen Folgen ( Wutausbrüche, Angstzustände und monatelange Schlaflosigkeit sowie Schmerzen und Wasseransammlungen in Armen und Beinen) wurden jedoch auf Stress geschoben und als ihm bei seinem HA deswegen der Kragen platzte und er anfing in der Praxis "aufzuräumen", Icon_aufsmaul wurde er ruhig gestellt und "zwangseingewiesen".Exclamation

Das ist, was ich weiss. Ich kann ihm leider nicht helfen, wenn er es nicht will. Aber ich respektiere seine Entscheidungen.
Ob und wie er sich jetzt behandeln lässt, hat er mir nicht gesagt. Wie ich schon schrieb, er fühlte sich von mir bedrängt. Leider.

Liebe Grüsse
zausel
Thanks given by: biblio

Nachrichten in diesem Thema
Gemeinsame Initiative von OnLyme-Aktion.org u. a. Patientenorganisationen - von Luna - 03.03.2019, 11:19
RE: Gemeinsame Initiative von OnLyme-Aktion.org u. a. Patientenorganisationen - von Free - 03.03.2019, 11:33
RE: Gemeinsame Initiative von OnLyme-Aktion.org u. a. Patientenorganisationen - von FreeNine - 03.03.2019, 11:59
RE: Gemeinsame Initiative von OnLyme-Aktion.org u. a. Patientenorganisationen - von mari - 13.03.2019, 07:20
RE: Gemeinsame Initiative von OnLyme-Aktion.org u. a. Patientenorganisationen - von Ehemaliges Mitglied - 13.03.2019, 13:34
RE: Gemeinsame Initiative von OnLyme-Aktion.org u. a. Patientenorganisationen - von FreeNine - 02.07.2019, 10:26
RE: Gemeinsame Initiative von OnLyme-Aktion.org u. a. Patientenorganisationen - von FreeNine - 02.07.2019, 12:10
RE: Gemeinsame Initiative von OnLyme-Aktion.org u. a. Patientenorganisationen - von mari - 02.07.2019, 13:07
RE: Gemeinsame Initiative von OnLyme-Aktion.org u. a. Patientenorganisationen - von FreeNine - 07.07.2019, 19:29
RE: Gemeinsame Initiative von OnLyme-Aktion.org u. a. Patientenorganisationen - von Ehemaliges Mitglied - 08.07.2019, 12:39
RE: Gemeinsame Initiative von OnLyme-Aktion.org u. a. Patientenorganisationen - von FreeNine - 09.07.2019, 06:41
RE: Gemeinsame Initiative von OnLyme-Aktion.org u. a. Patientenorganisationen - von mari - 09.07.2019, 08:52
RE: Gemeinsame Initiative von OnLyme-Aktion.org u. a. Patientenorganisationen - von Ehemaliges Mitglied 8 - 09.07.2019, 12:41
RE: Gemeinsame Initiative von OnLyme-Aktion.org u. a. Patientenorganisationen - von mari - 09.07.2019, 14:26
RE: Gemeinsame Initiative von OnLyme-Aktion.org u. a. Patientenorganisationen - von Ehemaliges Mitglied 8 - 09.07.2019, 16:43
RE: Gemeinsame Initiative von OnLyme-Aktion.org u. a. Patientenorganisationen - von biblio - 09.07.2019, 20:03
RE: Gemeinsame Initiative von OnLyme-Aktion.org u. a. Patientenorganisationen - von mari - 09.07.2019, 20:15
RE: Gemeinsame Initiative von OnLyme-Aktion.org u. a. Patientenorganisationen - von Ehemaliges Mitglied 8 - 11.07.2019, 10:47
RE: Gemeinsame Initiative von OnLyme-Aktion.org u. a. Patientenorganisationen - von biblio - 11.07.2019, 11:36
RE: Gemeinsame Initiative von OnLyme-Aktion.org u. a. Patientenorganisationen - von Ehemaliges Mitglied 8 - 11.07.2019, 16:01
RE: Gemeinsame Initiative von OnLyme-Aktion.org u. a. Patientenorganisationen - von mari - 11.07.2019, 17:01
RE: Gemeinsame Initiative von OnLyme-Aktion.org u. a. Patientenorganisationen - von Ehemaliges Mitglied 8 - 11.07.2019, 18:43
RE: Gemeinsame Initiative von OnLyme-Aktion.org u. a. Patientenorganisationen - von FreeNine - 15.03.2023, 13:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste