Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie gehen eure Partner damit um....

(13.07.2019, 10:15)derhorror2 schrieb:  Danke für eure Rückmeldung.
Mari, warum ich an der Beziehung festhalten? Gefühlstechnisch ist da nicht mehr viel. Ich bin sehr enttäuscht wie er mich in meiner absoluten Hilflosigkeit behandelt hat.beleidigungen ich sei nur psychisch krank ich gehöre in die Psychiatrie.... Ich weiss nicht ob ich das verzeihen kann. Er hat es auch nicht geschafft wenigstens sich in der Zeit um die Kinder zu kümmern. Es ist regelmäßig eskaliert. Und jetzt wo es mir wieder etwas besser geht möchte er wieder alles einfordern.

Nur wir haben 2 Kinder und ich weiss auch nicht wie ich meine Zukunft finanziell meistern soll.

Ausserdem sehe ich sein Verhalten als Akt der Hilflosigkeit seinerseits. Seine Frau funktioniert nicht mehr von einem Tag auf den anderen und er kann nicht helfen. Er war maßlos überfordert.

Und materna ich finde es schön dass du so einen verständnisvollen Mann an deiner Seite gefunden hast. Ich weiss nicht ob es überhaupt möglich ist als chronisch kranker eine Beziehung mit einem gesunden Menschen zu führen. Das setzt sehr viel Verständnis und Mitgefühl voraus. Ich glaub den meisten Männern ist das nicht möglich.sorry soll jetzt kein männerfeindlucher thread werden. Aber ich muss erst mal Dampf ablassen
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Wie gehen eure Partner damit um.... - von Ehemaliges Mitglied 1 - 13.07.2019, 08:28
RE: Wie gehen eure Partner damit um.... - von P.Materna - 13.07.2019, 08:49
RE: Wie gehen eure Partner damit um.... - von mari - 13.07.2019, 08:59
RE: Wie gehen eure Partner damit um.... - von Ehemaliges Mitglied 1 - 13.07.2019, 10:15
RE: Wie gehen eure Partner damit um.... - von Ehemaliges Mitglied 1 - 13.07.2019, 10:24
RE: Wie gehen eure Partner damit um.... - von Waldgeist - 13.07.2019, 10:19
RE: Wie gehen eure Partner damit um.... - von Ehemaliges Mitglied 1 - 13.07.2019, 10:33
RE: Wie gehen eure Partner damit um.... - von Amethyst - 13.07.2019, 11:06
RE: Wie gehen eure Partner damit um.... - von Ehemaliges Mitglied 1 - 13.07.2019, 12:22
RE: Wie gehen eure Partner damit um.... - von Filenada - 13.07.2019, 13:26
RE: Wie gehen eure Partner damit um.... - von Ehemaliges Mitglied 1 - 13.07.2019, 15:59
RE: Wie gehen eure Partner damit um.... - von BeerchenS - 18.07.2019, 19:03
RE: Wie gehen eure Partner damit um.... - von micci - 19.07.2019, 13:09
RE: Wie gehen eure Partner damit um.... - von AmelieSchumann22 - 26.07.2019, 14:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste