Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie gehen eure Partner damit um....

Hallo amethyst,
Das ist schlimm was du schon erleben musstest. Aber trotz all den Schicksalsschlägen hast du weitergekämpft und den Mut nicht verloren.
Als Mutter hat man nicht nur die Verantwortung für sich selbst sondern auch für seine Kinder. Ich hatte auch einen schweren Kampf mit meinem Sohn. Er hatte als Baby einen lebensbedrohlichen Tumor im brustraum. Die Ärzte begannen sogleich mit chemo. Nach einlesen und Austausch mit anderen Betroffenen Müttern konnte ich die Ärzte überzeugen mit chemo aufzuhören und abzuwarten. Es war ein langer Prozess. Der Tumor streute in die leber. Aber innerhalb der nächsten 6 Monate verschwanden diese Metastasen wieder.
Heute geht es ihm gut. Nur eine grosse Narbe ist geblieben.
Auch damals war mein Mann eher überfordert mit der ganzen Situation. Stürzte sich in die Arbeit und ließ mich machen. Ich weiss gar nicht wie das ist wenn man jemanden hat der bedingungslos an der Seite steht. Wo findet man so jemandenBlush
Ich gehe auch zu einem Psychologen um das Geschehene zu verarbeiten. Und mein Vorschlag an ihn wäre gewesen, dass jeder mal seine Vergangenheit aufarbeiten und dann sehen wir ob wir noch zueinanderfinden. Aber wenn nur ich an mir arbeite bringt das ja auch nichts.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Wie gehen eure Partner damit um.... - von Ehemaliges Mitglied 1 - 13.07.2019, 08:28
RE: Wie gehen eure Partner damit um.... - von P.Materna - 13.07.2019, 08:49
RE: Wie gehen eure Partner damit um.... - von mari - 13.07.2019, 08:59
RE: Wie gehen eure Partner damit um.... - von Ehemaliges Mitglied 1 - 13.07.2019, 10:15
RE: Wie gehen eure Partner damit um.... - von Ehemaliges Mitglied 1 - 13.07.2019, 10:24
RE: Wie gehen eure Partner damit um.... - von Waldgeist - 13.07.2019, 10:19
RE: Wie gehen eure Partner damit um.... - von Ehemaliges Mitglied 1 - 13.07.2019, 10:33
RE: Wie gehen eure Partner damit um.... - von Amethyst - 13.07.2019, 11:06
RE: Wie gehen eure Partner damit um.... - von Ehemaliges Mitglied 1 - 13.07.2019, 12:22
RE: Wie gehen eure Partner damit um.... - von Filenada - 13.07.2019, 13:26
RE: Wie gehen eure Partner damit um.... - von Ehemaliges Mitglied 1 - 13.07.2019, 15:59
RE: Wie gehen eure Partner damit um.... - von BeerchenS - 18.07.2019, 19:03
RE: Wie gehen eure Partner damit um.... - von micci - 19.07.2019, 13:09
RE: Wie gehen eure Partner damit um.... - von AmelieSchumann22 - 26.07.2019, 14:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste