Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Meine Symptome seit 2 Monaten - bitte um Rat

Erstmal vielen Dank an euch für die ganzen ausführlichen Antworten!

Dann werde ich auf jeden fall einen Spezi aufsuchen, ich glaube auch kaum das mich irgendein HA, ohne Befund, irgendwie überhaupt für Ernst bzw. mir auch AB verschreiben würde. Leider ist mein Budget als Student natürlich ein bisschen knapp, deshalb wäre ich für jeden Tipp über einen Spezi. sehr dankbar. @mikky. gerne, da würde ich mich sehr freuen.

Ich komme aus der Nähe von Köln. Ich bin jetzt über die Borreliose Ärzte Liste von borreliose-nachrichten.de auf einen Arzt aus Bonn aufmerksam geworden, weil eine andere ärztliche Privatpraxis aus Köln, über die ich gutes gelesen habe, aktuell leider im Urlaub ist. Falls jemand Erfahrungen dort hat oder mir ggf. eine alternative vorschlagen kann, lasst es mich wissen.

Edit: Ok, auch der Arzt aus Bonn ist leider im Urlaub, sowie eine Praxis aus Leverkusen. Hat jmd. vllt noch einen Tipp für mich?

Nochmals vielen Dank an alle, wirklich ein sehr kommunikatives und hilfsbereites Forum!
Thanks given by: mikky , micci

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste