Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

neue symptome unter AB?

Hallo Samirah,
war bei mir auch so nach der Einnahme von Doxy hatte ich kribbeln im Gesicht unabhängig von der Sonne, Kribbeln in den Händen hatte ich schon vor der Einnahme und das hat sich durch Ab verstärkt. Jetzt bei der Pulstheraphie mit Cefta ist das Kribbeln sogar noch stärker geworden und taucht oft mit absurden Wärmeempfinden zusammen auf. Mein Eindruck ist, dass es genau an den Stellen wo die Bakterien sitzen besonders kribbelt Icon_fliegebaseball , mein Spezi hat das auch bestätigt. Gestern war das besonders ausgeprägt, es wollte ein neuer Schub kommen den hat meine Infusion dann voll erwischt, Icon_bug-blaster , kribbeln und absurdes Wärmeempfinden gab es dann den ganzen Tag, heute ist alles gut Icon_kings_biggrin

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
neue symptome unter AB? - von samirah - 22.03.2013, 17:11
RE: neue symptome unter AB? - von urmel57 - 22.03.2013, 17:17
RE: neue symptome unter AB? - von samirah - 22.03.2013, 18:00
RE: neue symptome unter AB? - von KerstinH - 22.03.2013, 22:18
RE: neue symptome unter AB? - von Phönix - 23.03.2013, 09:36
RE: neue symptome unter AB? - von samirah - 23.03.2013, 10:40
RE: neue symptome unter AB? - von Klaus - 23.03.2013, 10:40
RE: neue symptome unter AB? - von Ponti - 23.03.2013, 12:41
RE: neue symptome unter AB? - von samirah - 23.03.2013, 17:41