Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wanderröte?

Eine Wanderröte kann ausheilen, was nicht bedeutet, dass die Borrelien weg sind. Es kann sein, dass das keine Wanderröte war, dein Immunsystem selbst damit fertig geworden ist oder dass du jetzt im Latenzstadium bist, sofern du keine weiteren Symptome hast. Diagnostisch kann das nicht geklärt werden.

Ob und in welchem Umfang Borrelien im Latenzstadium mit AB angreifbar sind, ist unbekannt. Ich habe auch noch nirgends gelesen, was Borrelien wo im Körper alles so treiben, wenn Patient im Latenzstadium ist. Schlafen die irgendwo? Werden Sie vom Immunsystem in Schach gehalten? Wenn ja: wie lange, respektive unter welchen Umständen können sie dann irgendwann, irgendwelche Beschwerden späterer Stadien verursachen?

Ich verstehe nicht, warum du nicht sofort mit der Therapie begonnen hast. Bei einer Wanderröte sollte man nicht warten. Möchtest du verraten, auf was für ein Medikament du wartest und warum das so wichtig ist, dass du Heilungschancen dafür riskierst?

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by: Filenada , borrärger , berta , urmel57

Nachrichten in diesem Thema
Wanderröte? - von David82 - 14.08.2019, 08:40
RE: Wanderröte? - von Waldgeist - 14.08.2019, 12:51
RE: Wanderröte? - von David82 - 14.08.2019, 14:41
RE: Wanderröte? - von Regi - 15.08.2019, 04:03
RE: Wanderröte? - von David82 - 19.08.2019, 17:35
RE: Wanderröte? - von Regi - 20.08.2019, 04:58
RE: Wanderröte? - von Ehemaliges Mitglied - 20.08.2019, 14:38
RE: Wanderröte? - von David82 - 21.08.2019, 22:46
RE: Wanderröte? - von Regi - 22.08.2019, 05:59