23.03.2013, 22:53
Hallo ihr Lieben, 
da ich es mir nicht erklären konnte, warum ich so eine heftige Reaktion auf Mino (50 mg) hatte, bin ich jetzt dahinter gekommen. Da ich eine Histaminintoleranz habe, ist Mino für mich nicht geeignet. Es steht auf der roten Liste bei HIT. Leider.
Ging mir mit dem ACC schon mal so, da war ich dann nach 4 Tagen im Krankenhaus-allergischer Schock-, da wusste ich noch nichts von der HIT. Das möchte ich nicht noch einmal erleben. Deshalb habe ich sie jetzt abgesetzt. Auf der Liste stehen noch mehr AB, u.a. Penicillin, Metronidazol, Isoniazid, Framycetin,
Was gibt es für Alternativen an AB, welche auch gleichzeitig gegen Chlamydien wirksam sind?
Liebe Grüße Mona68

da ich es mir nicht erklären konnte, warum ich so eine heftige Reaktion auf Mino (50 mg) hatte, bin ich jetzt dahinter gekommen. Da ich eine Histaminintoleranz habe, ist Mino für mich nicht geeignet. Es steht auf der roten Liste bei HIT. Leider.

Was gibt es für Alternativen an AB, welche auch gleichzeitig gegen Chlamydien wirksam sind?

Liebe Grüße Mona68

Setze nie ein Fragezeichen hinter Dinge, hinter die das Schicksal schon lange einen Punkt gemacht hat.