Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bande p41

Hallo ihr Lieben, Icon_winken3

da ich es mir nicht erklären konnte, warum ich so eine heftige Reaktion auf Mino (50 mg) hatte, bin ich jetzt dahinter gekommen. Da ich eine Histaminintoleranz habe, ist Mino für mich nicht geeignet. Es steht auf der roten Liste bei HIT. Leider. Sad Ging mir mit dem ACC schon mal so, da war ich dann nach 4 Tagen im Krankenhaus-allergischer Schock-, da wusste ich noch nichts von der HIT. Das möchte ich nicht noch einmal erleben. Deshalb habe ich sie jetzt abgesetzt. Auf der Liste stehen noch mehr AB, u.a. Penicillin, Metronidazol, Isoniazid, Framycetin,
Was gibt es für Alternativen an AB, welche auch gleichzeitig gegen Chlamydien wirksam sind? Huh

Liebe Grüße Mona68 Icon_winken3

Setze nie ein Fragezeichen hinter Dinge, hinter die das Schicksal schon lange einen Punkt gemacht hat.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Bande p41 - von Mona68 - 22.03.2013, 16:05
RE: Bande p41 - von leonie tomate - 22.03.2013, 20:37
RE: Bande p41 - von Mona68 - 23.03.2013, 11:18
RE: Bande p41 - von Rosenfan - 23.03.2013, 11:32
RE: Bande p41 - von anfang - 23.03.2013, 12:50
RE: Bande p41 - von Mona68 - 23.03.2013, 22:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste