24.03.2013, 19:54
Tilidin besitz sehr wohl einen "Suchtcharakter", ich erlebe es gerade selbst. Es macht "high", hebt die Stimmung und beseitigt gewisse Schmerzen, nur mit Tilidin ist es mir möglich zumindestens halbwegs meinen Alltag zu bewältigen (habe extreme Muskelschmerzen). Ich nehme es nur morgens und bin bis mittags einigermaßen guter Dingeund kann meinen Haushalt erledigen. Dann kommt eine regelrechter gefühlsmäßiger Absturz und die Schmerzen kommen wieder und ich widerstehe der Versuchung eine neue Dosis einzunehmen, würde es aber am liebsten.
In Tilidin wirken, soweit mir bekannt ist, Opiate, die machen nun mal süchtig, dass heißt aber ja nicht, dass jeder, der Tilidin nehmen muss, süchtig wird, ist alles eine Sache der Einstellung durch den Arzt. Mir geht es jedenfalls sehr viel besser mit Tilidin als ohne.
LG Suse
In Tilidin wirken, soweit mir bekannt ist, Opiate, die machen nun mal süchtig, dass heißt aber ja nicht, dass jeder, der Tilidin nehmen muss, süchtig wird, ist alles eine Sache der Einstellung durch den Arzt. Mir geht es jedenfalls sehr viel besser mit Tilidin als ohne.
LG Suse