31.08.2019, 19:14
Du hast dich ja schon gut informiert. Das ist super!
LG, Regi
Zitat:Zwei Fragen noch zum substituieren. 3 Stunden nach Einnahme der Doxy kann ich dann also einfach Vitamin B12 und Magnesium einnehmen, ohne dass das Auswirkungen auf die Wirkung oder Nebenwirkungen hat?Ja, 3 Std. nach Doxy ist das kein Problem mehr. B-Vitamine müssten meines Wissens überhaupt kein Problem sein, auch wenn du den Abstand nicht einhalten solltest. Ich habs aber auch immer so gemacht: alle NahrungsErgänzungMittel zusammen eingenommen, sofern es unter den NEM's nicht auch noch Interaktionen gab. Geht im gleichen Aufwasch.
Zitat:.....und nehme jetzt auch für den Darmschutz bzw. Aufbau Omni Biotics 10.Gutartige Darmbakterien sind sicherlich gut. Man sollte zusätzlich mit der Ernährung schauen, dass sich Darmpilze nicht krankhaft ausbreiten. Futter für Pilze bieten hauptsächlich Zucker und industrielle Kohlenhydrate (Produkte aus stark ausgemahlenen Mehlen). Bei wässrigen Durchfällen mit Krämpfen muss auch an eine Pseudomembranöse Kolitis gedacht werden. Sollte dies eintreten, muss die Therapie unterbrochen werden und erst die Kolitis behandelt werden. Immodium oder ähnliches ist bei Kolitis kontraindiziert und gefährlich.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz