Hallo Ron
Mein LTT sieht auch so aus wie bei Dir
Wildtyp Mischantigen 2.21+ <2.00
OspC(p25) rekombinant 4.30+ <2.00
DBPA rekombinant 6.58+ <2,00
VlsE-Antigen rekombinant 1.0. < 2.00
Ich habe noch eine andere Serologie, weiss aber nicht ob das eine Zusammenfassung vom Westermblot oder Elisa ist
IgG EIA 10-14 4.0 negativ
IgM capture EIA. Negativ
b burgdorferi IgG WB. Negativ
b.garinii IgM WB*. Positiv***
B.garinii IgG WB. Negariv
B.afzelii IgG WB. Negativ
C6 peptide VlsE Ig EIA 0.9-1.1. 0.4 negativ
VlsE IgG quantitativ 15. < 5.0 negativ
Habe gerade bei Rosenfan gelesen, dass B.garinii auf Neuroborreliose hinweist. Könnte das bei mir der Fall sein, da der eine B. Garinii positiv ist? Ich habe ja vorallem neurologische Symptome (Extreme Benommenheit, Schleiersehen, Tinnitus, Kopfdruck, licht- und lärmempfindlich,Kopfschmerzen, grosse Müdigkeit, vergesslich, kann mich nicht konzentrieren, fühle mich jeden Tag als wäre ich "betrunken" etc.)
Danke für die Antwort.
Sorry Ron, bin dann gleich wieder weg!
Alles Gute für Dich.
Malin
Mein LTT sieht auch so aus wie bei Dir
Wildtyp Mischantigen 2.21+ <2.00
OspC(p25) rekombinant 4.30+ <2.00
DBPA rekombinant 6.58+ <2,00
VlsE-Antigen rekombinant 1.0. < 2.00
Ich habe noch eine andere Serologie, weiss aber nicht ob das eine Zusammenfassung vom Westermblot oder Elisa ist
IgG EIA 10-14 4.0 negativ
IgM capture EIA. Negativ
b burgdorferi IgG WB. Negativ
b.garinii IgM WB*. Positiv***
B.garinii IgG WB. Negariv
B.afzelii IgG WB. Negativ
C6 peptide VlsE Ig EIA 0.9-1.1. 0.4 negativ
VlsE IgG quantitativ 15. < 5.0 negativ
Habe gerade bei Rosenfan gelesen, dass B.garinii auf Neuroborreliose hinweist. Könnte das bei mir der Fall sein, da der eine B. Garinii positiv ist? Ich habe ja vorallem neurologische Symptome (Extreme Benommenheit, Schleiersehen, Tinnitus, Kopfdruck, licht- und lärmempfindlich,Kopfschmerzen, grosse Müdigkeit, vergesslich, kann mich nicht konzentrieren, fühle mich jeden Tag als wäre ich "betrunken" etc.)
Danke für die Antwort.
Sorry Ron, bin dann gleich wieder weg!
Alles Gute für Dich.
Malin