21.10.2019, 07:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2019, 09:27 von lI Moderator Il.)
Hallo, ich habe so Symptome seit langer Zeit. Die Hausärztin glaubte mir nicht dann bin ich zu einem anderen die sagte das es schon aufhört ich muss warten. Aber das hilf auch nichts. Bis eine mir sagte ich muss Cannabis versuchen, seit bekomm ich es aus der Apotheke, aber das ist teuer und mir einiges zu stark. Hab bisschen bei google gegoogelt und bin auf cbd gestoßen.Wie beschrieben, seit dem besorg ich mir v1, redwood bei *Link entfernt* , daraus dreh ich mir ne Zigarette und mach auch mal einen Tee.
Ich habe noch immer unruhige Beine aber ist halt kein Vergleich wie davor. Seit ich dieses CBD nehme was in den Blüten ist schlaf ich gut und das restlesslegs tut so gut wie komplett verschwunden.
Werbung ist bei uns nicht erlaubt, wiederholter Verstoß führt zur Sperrung des Accounts und Löschung.
Ich habe noch immer unruhige Beine aber ist halt kein Vergleich wie davor. Seit ich dieses CBD nehme was in den Blüten ist schlaf ich gut und das restlesslegs tut so gut wie komplett verschwunden.
Werbung ist bei uns nicht erlaubt, wiederholter Verstoß führt zur Sperrung des Accounts und Löschung.