Ich würde versuchen, die Nachtabstände zu verkürzen. Nochmals kurz wecken um 22:00 Uhr und erste Portion um 7:00. So habe ich es mit meinen z.B. bei Mittelohrentzündungen meiner Kinder gehalten - und ich würde ihn erstmal aus dem Kindergarten draussen halten, zumindest die ersten Tage, um besser beobachten zu können, falls er Probleme bekommen sollte.
Gut möglich, dass es zu einer Verschlechterung kommt, wenn Borrelien abgetötet werden. Das macht oft sehr müde und kraftlos-und natürlich ist man da dann auch anfälliger für andere Erkrankungen.
Milchprodukte stören nicht und auch sonst beißt sich das nicht mit Nahrung. Naturjoghurt würde ich auch verfüttern, für die Darmflora.
Ich denke, die Chancen sind gut, aus der Nummer rauszukommen....
Gut möglich, dass es zu einer Verschlechterung kommt, wenn Borrelien abgetötet werden. Das macht oft sehr müde und kraftlos-und natürlich ist man da dann auch anfälliger für andere Erkrankungen.
Milchprodukte stören nicht und auch sonst beißt sich das nicht mit Nahrung. Naturjoghurt würde ich auch verfüttern, für die Darmflora.
Ich denke, die Chancen sind gut, aus der Nummer rauszukommen....
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)