05.11.2019, 19:02
Koloskopie
hält sich das Probenmaterial denn so lange?
#Markus
Ja- das Labor in Weiden schaue ich mir morgen an (Internet)
Hatte mir schon mal Fenistil gekauft, aber nicht getraut zu nehmen, wegen Fatigue.
Wollen tue ich nicht, aber es steht halt so bei nahezu allen Diagnosen dabei im Netz. Und bei Johanna und anderen hier war es auch wichtig für eine richtige Einordnung.
Für mich wäre eine hieb- und stichfeste Diagnose wichtig. Ich will endlich einen Namen für all die Malessen. Und jedes Gespräch mit Ärzten wäre produktiver und ich müsste mich nicht mehr von denen erniedrigen lassen.
Zitat:Und wenn nicht, kann man es als 2. Meinung nachträglich hinschicken lassen.
hält sich das Probenmaterial denn so lange?
#Markus
Ja- das Labor in Weiden schaue ich mir morgen an (Internet)
Zitat:Cetirizin z.B. ist rezeptfrei.- soll aber auch müde machen

Hatte mir schon mal Fenistil gekauft, aber nicht getraut zu nehmen, wegen Fatigue.
Zitat:Wieso willst du eine Koloskopie machen
Wollen tue ich nicht, aber es steht halt so bei nahezu allen Diagnosen dabei im Netz. Und bei Johanna und anderen hier war es auch wichtig für eine richtige Einordnung.
Für mich wäre eine hieb- und stichfeste Diagnose wichtig. Ich will endlich einen Namen für all die Malessen. Und jedes Gespräch mit Ärzten wäre produktiver und ich müsste mich nicht mehr von denen erniedrigen lassen.
Zusammen bewegen wir mehr!