Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

borrelia garinii will einfach nicht weg gehen

Hallo Britta,

herzlich willkommen bei uns Icon_winken3.

Ich glaube, das kennen doch einige hier und ich verstehe gut, dass du dich mit dem Zustand nicht abfinden willst. Einigermaßen erfolgreiche antibiotische Behandlung, wie darf man sich das vorstellen? Warst du danach beschwerdefrei? Darf ich fragen, welche Beschwerden du hattest und wie die Borreliose festgestellt damals festgestellt wurde? Wann hattest du denn die Grippe?

Wenn die erste Behandlung nur einigermaßen erfolgreich war und Borrelien noch aktiv sind, dann würde ich doch vorschlagen, dass man da ggf. nochmals mit Antibiotika rangeht. Was immer deine Grippe ausgelöst hat, es kann durchaus mal dazu kommen, dass andere Infektionen, eben auch Borrelien dabei reaktiviert werden. Grippe alleine kann allerdings auch lange Nachwirkungen haben.

Mit Bioresonanz fürchte ich, kommst du im Falle von Borrelien erstmal nicht so gut weiter. Allerdings brauchst du da einen Arzt der dich unterstützt. Mit dem LTT alleine können viele Ärzte leider nichts anfangen und lassen sich da nicht auf eine antibiotische Behandlung ein. Hast du deinen Hausarzt mal darauf angesprochen?

Liebe Grüße einstweilen

Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Filenada , Zotti , borrärger , Ixodes

Nachrichten in diesem Thema
borrelia garinii will einfach nicht weg gehen - von naziaramesh83 - 17.12.2019, 17:06
RE: borrelia garinii will einfach nicht weg gehen - von urmel57 - 17.12.2019, 18:16
RE: borrelia garinii will einfach nicht weg gehen - von naziaramesh83 - 26.12.2019, 16:50
RE: borrelia garinii will einfach nicht weg gehen - von Ehemaliges Mitglied - 18.12.2019, 16:32
RE: borrelia garinii will einfach nicht weg gehen - von naziaramesh83 - 26.12.2019, 16:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste