Hui - Urmel . . . .Danke für deine lieben Worte.Danke auch an alle die ich hier kennen lernen durfte. Es ist wie Balsam für meine Seele - an jeden und auch sehr viele hierr kann ich mich nicht wenden, das schaff ich nicht. Der Worte viel bin ich nicht mächtig und selbst wenn, ich würde und könnt sie nicht anwenden.
So bleibt mir nur das .. Danke.. und ziehe meinen Hut (..habe keinen..) vor Dir für deine Worte und Einsätze-vor Anja, Fischera,u.u.u.u.u. die meisten fallen mir nicht ein. Hoffe mal, das dein Päckchen schnell kleiner und sich zu deiner Zufriedenheit auflöst. Die Einsätze und Art+Weise Hier waren für mich gesünder als so manche medikationen . . . Danke - kommt alle gut weiter. - anfang -
So bleibt mir nur das .. Danke.. und ziehe meinen Hut (..habe keinen..) vor Dir für deine Worte und Einsätze-vor Anja, Fischera,u.u.u.u.u. die meisten fallen mir nicht ein. Hoffe mal, das dein Päckchen schnell kleiner und sich zu deiner Zufriedenheit auflöst. Die Einsätze und Art+Weise Hier waren für mich gesünder als so manche medikationen . . . Danke - kommt alle gut weiter. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...