26.12.2019, 16:50
(17.12.2019, 18:16)urmel57 schrieb: Hallo Britta,
herzlich willkommen bei uns.
Ich glaube, das kennen doch einige hier und ich verstehe gut, dass du dich mit dem Zustand nicht abfinden willst. Einigermaßen erfolgreiche antibiotische Behandlung, wie darf man sich das vorstellen? Warst du danach beschwerdefrei? Darf ich fragen, welche Beschwerden du hattest und wie die Borreliose festgestellt damals festgestellt wurde? Wann hattest du denn die Grippe?
میزبانی وب طراحی پورتال طراحی لوگو طراحی سایت هتل طراحی سایت نماینده مجلس ثبت دامنه طراحی سایت طراحی سایت فروشگاهی طراحی سایت شرکتیWenn die erste Behandlung nur einigermaßen erfolgreich war und Borrelien noch aktiv sind, dann würde ich doch vorschlagen, dass man da ggf. nochmals mit Antibiotika rangeht. Was immer deine Grippe ausgelöst hat, es kann durchaus mal dazu kommen, dass andere Infektionen, eben auch Borrelien dabei reaktiviert werden. Grippe alleine kann allerdings auch lange Nachwirkungen haben.
طراحی سایت کلینیک سئوی سایت هاست لینوکس طراحی سایت پزشکی طراحی سایت ارزان تبلیغات گوگل طراحی سایت صنعتی طراحی سایت آژانس مسافرتی طراحی سایت بیمارستان بلیط هواپیماMit Bioresonanz fürchte ich, kommst du im Falle von Borrelien erstmal nicht so gut weiter. Allerdings brauchst du da einen Arzt der dich unterstützt. Mit dem LTT alleine können viele Ärzte leider nichts anfangen und lassen sich da nicht auf eine antibiotische Behandlung ein. Hast du deinen Hausarzt mal darauf angesprochen?
Liebe Grüße einstweilen
Urmel
Hi
Ja da stimme ich dir auch zu