Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich rutschte gestern gemütlich auf meinem beachfront Balkon bei 27 Grad ins 2020. Ein bisschen Feuerwerk haben wir gesehen und unzählige Lampions, die bei wenig Wind in überraschendem Tempo in den Himmel stiegen. Danke, für die Freunde, die bei mir waren und es genauso geniessen konnten wie ich. Ich musste mir nicht den Bauch vollschlagen bis ich nicht mehr konnte und auch keinen anderen Konsumwahnsinn mitmachen. Die Pizza, die ich mir vor einem Monat verprochen habe, hat trotzdem gut geschmeckt. Danke, dass die Essstörung von mir genommen wurde. Danke für die Gelassenheit, nicht daran denken zu müssen, ob ich nun für immer davon geheilt bin oder nur vorübergehend. Danke, dass meine fiese Grippe schon wieder am Abklingen ist.

Danke, dass ich in einem Land geboren bin, dessen gute Sozialleistungen mir ermöglichen, meine Situation erträglicher zu machen, indem ich mir leisten kann, die Wintermonate in einem warmen Land mit viel Sonne zu verbringen. Ich kann jeden Tag raus, ohne dass meine Muskeln sofort in eine schmerzhaft Abwehrstellung gehen vor Kälte.

Danke für mein schönes Zuhause in der Schweiz mit Vermietern, die wie Eltern zu mir sind und einer Nachbarin, die wie eine Schwester zu mir ist. Die Organisation des Hin- und Herpendelns zwischen der Schweiz und Thailand ist mit der Hilfe wesentlich leichter. Die niederschwelligen sozialen Kontakte während der Heimataufenthalte sind unbezahlbar. Danke, danke, danke!

Danke für die Fellschnäuzchen am Meer, die jeden Tag mein Herz berühren. Es gibt wenig, was mich berührt und meine Interessen sind nicht da wo es die Gesellschaft vorgibt. Ich hoffe, ich finde noch die Gelassenheit, das als eine ureigene Eigenschaft zu akzeptieren.

Danke für die Intelligenz, die mir ermöglichte, meine Rente zu behalten und die mir hilft, mit den Einschränkungen immer besser umgehen zu können. Ich hoffe, dass ich noch besser lerne, mit plötzlich auftretenden, bedrohlich erscheinenden Symptomen besser umzugehen, anstatt gleich in Angst zu erstarren.

Danke für meine Freunde in Thailand. Danke für die schönen Ausflüge mit Ihnen, den sonntäglichen Pool-Apéros und der Sicherheit im Notfall nicht alleine dazustehen.

Danke allen, die dieses Forum am Leben halten und an alle, die sich unermüdlich für eine Verbesserung der Gesamtsituation einsetzen. Ich selbst bin leider etwas müde geworden.

Danke für mehr Gelassenheit. Am besten noch mehr davon BiggrinAngel

Allen ein schönes 2020, was auch immer es bringen muss, um euch glücklich zu machen.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz

Nachrichten in diesem Thema
2020 - von Zotti - 01.01.2020, 21:24
RE: 2020 - von Ehemaliges Mitglied 1 - 01.01.2020, 21:48
RE: 2020 - von Regi - 02.01.2020, 00:25
RE: 2020 - von P.Materna - 02.01.2020, 20:10
RE: 2020 - von FreeNine - 02.01.2020, 22:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste