30.03.2013, 20:52
Ich persönlich würde es irgendwie erwähnen, dass Ihr einmal eine Borreliose nach einem Zeckenstich hattet. Ich würde, wenn man Euch im Arbeitsalltg keine Einschränkungen anmerkt und Ihr Eure Jobs gut machen könnt, nichts weiter dazu sagen. Eben, dass es Euch jetzt wieder gut geht und die Sache wohl durch ist. Dann habt Ihr nichts verschwiegen. Es weiß eh niemand welche gesundheitlichen Probleme er noch vor sich hat oder auch nicht.
Es kann ja nicht sein, dass es heißt "Borreliose ganz schlimm", wenn wir etwas möchten, sei es ein Job oder eine Unfall- oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung. "Können wir Euch nicht geben".
Wenn wir allerdings Diagnostik oder Therapie möchten heißt es "Borreliose ist ganz harmlos, Sie hatten doch schon Antibiotika...das kann ich nicht verantworten"
Es kann ja nicht sein, dass es heißt "Borreliose ganz schlimm", wenn wir etwas möchten, sei es ein Job oder eine Unfall- oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung. "Können wir Euch nicht geben".
Wenn wir allerdings Diagnostik oder Therapie möchten heißt es "Borreliose ist ganz harmlos, Sie hatten doch schon Antibiotika...das kann ich nicht verantworten"