Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Welche Folgen hatte eure Erkrankung bisher für euch?

Auch ich bin seit 1994 krank ,kaum noch kontakte ,Menscgen die nicht verstehen das mann schwer krank ,habe einen guten Arzt an meine Seite ,der geht dieses Jahr in Rente .Was wirdt dann .Gute Arbeits stellen verloren ,bekomme eine kleine Rente .Mein Mann ist lungenkrank ,muss noch arbeiten .Ein mal die woche gehe ich noch zum strickkurs ,socken schaffe ich noch .Spatzieren mit rollkolly zum festhalten geht noch.Einmal im jahr in Urlaub an die Ostsee ,freue mich darauf .2Enkel kinder die zu Besuch kommen ,leider kann mann nicht die Oma sein ,springen und toben geht nicht nehr . Mein Mann hat mich aus der Armut fehlt ,essen habe ich von forum Armut geholt ,pfand gesammelt .Ich bin dankbar für jeden guten tag ,denn ich erlebe. Ich werde den Kampf um meine Gesundheit nucht aufgeben ,alles habe ich nich nicht ausprobiert.,aber vueles schon .lg Petra

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste