19.01.2020, 10:59
Mir geht es seit ich krank bin auch so und es wird schlimmer...
Duftstoffe wie Parfum gehen z.B. gar nicht, neulich kam eine vom Pflegedienst zum putzen, die eine Wolke davon mit sich trug.
Der Geruch hing 2 Tage in meiner Wohnung...
Das Katzenfutter wird für mich langsam eine Qual...
Ich benutze auch nur noch Waschmittel für Babys und spez. Pflegeprodukte (Bio). oft auch Kokosöl.
Und Geräusche sind auch sehr problematisch, aber es kommt darauf an welches...
Bei mir sind es eher hohe, schrille Geräusche, oder Geräusche im Haus, welches sehr hellhörig ist.
Geschirrgeklaper beim Abwasch, ein Alptraum...
Sirene vom Krankenwagen...
Oder Geräusche die unerwartet plötzlich auftreten, da erschrecke ich mich massiv, dass war früher nicht so.
Darunter leiden sehr viele, viele haben auch starkes MCS, dass kann viele Probleme mit sich bringen, da es ja auch nirgends anerkannt ist.
Jedenfalls werde ich davon nicht wirklich aggressiv o.ä., mich triggert das in andere, körperliche Symptomatik.
Duftstoffe wie Parfum gehen z.B. gar nicht, neulich kam eine vom Pflegedienst zum putzen, die eine Wolke davon mit sich trug.
Der Geruch hing 2 Tage in meiner Wohnung...
Das Katzenfutter wird für mich langsam eine Qual...
Ich benutze auch nur noch Waschmittel für Babys und spez. Pflegeprodukte (Bio). oft auch Kokosöl.
Und Geräusche sind auch sehr problematisch, aber es kommt darauf an welches...
Bei mir sind es eher hohe, schrille Geräusche, oder Geräusche im Haus, welches sehr hellhörig ist.
Geschirrgeklaper beim Abwasch, ein Alptraum...
Sirene vom Krankenwagen...
Oder Geräusche die unerwartet plötzlich auftreten, da erschrecke ich mich massiv, dass war früher nicht so.
Darunter leiden sehr viele, viele haben auch starkes MCS, dass kann viele Probleme mit sich bringen, da es ja auch nirgends anerkannt ist.
Jedenfalls werde ich davon nicht wirklich aggressiv o.ä., mich triggert das in andere, körperliche Symptomatik.
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.