21.01.2020, 18:58
Hi Klaus,
Ich hatte damals auch als Tinktur genommen, keine homöopathische, weiß aber jetzt nicht, wie hoch die Dosis war.
Du könntest eventuell mit kleiner Dosis (5 Tropfen) ausprobieren, am besten vor dem Schlafengehen. Wenn sich keine NW zeigen, wiederholen am nächsten Tag mit der gleichen kleinen Dosis.
Bei Kräuter zeigt sich die Wirkung (insbesondere bei kleinen Mengen) erst nach einigen Tagen.
Alles Gute!
Zitat:Urtinktur DHUO je... Mit homöopathischen Tropfen kenne ich mich nicht aus. Steht nicht auf dem Beipackzettel, wie man dosiert?.. Und wie es mit deinen anderen Medikamenten zusammen wirkt, ist auch eine Wissenschaft. Einen Arzt fragen?.. (Wobei glaube ich nicht, dass man leicht einen Arzt findet, der sich damit auskennt.) Ohne andere BD Senker wäre ich mutiger.
Ich hatte damals auch als Tinktur genommen, keine homöopathische, weiß aber jetzt nicht, wie hoch die Dosis war.
Du könntest eventuell mit kleiner Dosis (5 Tropfen) ausprobieren, am besten vor dem Schlafengehen. Wenn sich keine NW zeigen, wiederholen am nächsten Tag mit der gleichen kleinen Dosis.
Bei Kräuter zeigt sich die Wirkung (insbesondere bei kleinen Mengen) erst nach einigen Tagen.
Alles Gute!