11.02.2020, 12:51
Vielen Dank, ich dachte das wäre schön das richtige gewesen. Habe extra nach den Werten gefragt bei den Schwestern. Ich war dazwischen komplett beschwerdefrei. Wir haben letztes Jahr ein Haus gebaut und ab Sommer 2019 war ich demnach bis jetzt in den Winter rein am Unkraut weg machen (locker 50cm hoch also eher halbe Bäume) zecken oder eine Rötung habe ich nicht wahr genommen. Ich war das gesamte Jahr top fit und im Dezember hat es dann angefangen. Zuerst Schwindel dann Müdigkeit und Abgeschlagenheit, häufig sehr starke Kopfschmerzen und seit etwa 2 Wochen Gelenkschmerzen zuerst nur im Ellenbogen mittlerweile aber auch die Kniescheiben. Ich bin bereits seit 6 Wochen krank geschrieben weil ich so nicht arbeiten kann. Habe schon einige Blutbilder machen lassen. Waren alle immer super. Im Krankenhaus haben sie Nervenwasser untersucht-negativ. MRT wurde vom Kopf gemacht-ebenfalls negativ GOTT SEI DANK. Weißt du was dieses BIMOSC heißt? Und dieses BIGP18 könnte evtl. meine altere Borreliose sein von damals. Mein Arzt kennt sich leider null damit aus. Er war super ratlos.