Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diagnose Borreliose - Könnt ihr mir helfen?

Hallo Anni,

herzlich willkommen bei uns. Icon_winken3

Zitat:Nun habe ich gerade die 3. Woche abgeschlossen. Das Herz ist ok, nur mein niedriger TSH-Wert von 0,04 ärgert mich gerade etwas (ich habe Hashimoto-Thyreoiditis).

Manchmal weiß man nicht ob Henne oder Ei zuerst da waren.

Was ich daher noch herausziehen möchte? Bei so niedrigem TSH-Wert stimmt was ganz und gar nicht, denn das geht eindeutig in Richtung Überfunktion Schilddrüse oder zu viel Schilddrüsenhormon, was auch zu großen Beschwerden führen kann. Zusammen mit den Nebennierenproblemen kommen dann durchaus Baustellen mit großem Beschwerdepotiential zusammen. Bist du bei einem Endokrinologen damit gewesen?

Ich würde auch Antikörper auf Borrelien bestimmen lassen - es wäre eine Bestätigung in Richtung Borreliose, ansonsten müsstest du evtl. auch abwarten, wie die Antibiotika bei dir anschlagen, bzw. ob das dann einen Effekt in einem weiteren LTT-Test zeigt. Den Plan würde ich fürs erste durchaus ok finden. Da ist auch dein jetziger Arzt erster Ansprechpartner für weitere Ideen, der dafür ein offenes Ohr haben sollte.

Zum Sport: Bewegen ja, Leistungssport nein. Nur soviel bewegen, wie es guttut. Sicherlich ist es wichtig, dass der Körper auch zur Ruhe kommt, das heißt sich auch ausreichend Schlaf und Ruhezeiten gönnen.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: biblio , borrärger

Nachrichten in diesem Thema
Diagnose Borreliose - Könnt ihr mir helfen? - von Anni - 19.02.2020, 14:45
RE: Diagnose Borreliose - Könnt ihr mir helfen? - von Julietta - 19.02.2020, 17:34
RE: Diagnose Borreliose - Könnt ihr mir helfen? - von Markus - 19.02.2020, 18:46
RE: Diagnose Borreliose - Könnt ihr mir helfen? - von urmel57 - 19.02.2020, 19:53
RE: Diagnose Borreliose - Könnt ihr mir helfen? - von borrärger - 19.02.2020, 21:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste