(04.04.2013, 10:42)stüberin schrieb: Bei mir war/ist es assoziiert mit einem Kältegefühl in den Oberarmen, das auch mit dreifach Schlafanzug nicht vergeht. Tagsüber (gerade jetzt zum Beispiel) ist es auch spürbar.
Vieles haben die Vorschreiber schon gschrieben-obiges wollt ich auch noch erwähnen.Das ganze praktizier ich seit 6J.. Arbeiten über dem Kopf-oder Arme über Brusthöhe...es war einmal-geht nicht lange gut.Für meine Begriffe
sind die Borrelien daran der auslöser,im mindestem falle-beteiligt.
Kannte jahre,da habe ich im Akkord (langsam arbeiten hats nur schwerer gmacht)ca. 5-6 tonnen Holz\tgl. per Hand bewegt...heute bin ich oft froh,wenn man mir mal den Kasten Wasser ins Auto stellt.- anfang -
PS: bis zum letztem Dienstag 2.4.13-dacht ich noch laut...männe-da hast den Winter ohne die kränk(eRkältung) wie viele,dies erwischt hat,hinter dich gbracht..denkste-schon die Nacht zum nächsten Tag merkte ich-oh..oh...
da läuft was an.Drauffolgend am Mittwoch war ich eh bei meinem Spezi-
der meinte nur lapidar,da die Laborergebnisse(-->Borreliose)noch dauern,will ich sie heut nicht mit leeren Händen heimschicken,gebe ihnen eine nette Bronchitis mit auf dem Weg,,basta,Rezept..Kontrolle in 14 Tage
...so gehts auch...er hatte recht-brauchte nicht erst zusuchen...
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...