23.05.2020, 15:13
Hallo Zusammen,
ich war die Tage nochmal beim Rheumatologen, dieser hat nochmal Borrelien IgG und IgM mitgemacht. IgG ist jetzt von 22,5 auf 140 Einheiten und IgM von negativ auf Positiv mit 20,5 Einheiten angestiegen. Gehe davon aus das dies durch die kurze Behandlung mit Doxy ausgelöst wurde. Nächste Woche habe ich nochmal einen Termin beim Spezialisten, werde dort dann nochmal eine Antibiotische Behandlung ansprechen. Gibt es noch andere Gründe für den Anstieg der Titer?
Viele Grüße
ich war die Tage nochmal beim Rheumatologen, dieser hat nochmal Borrelien IgG und IgM mitgemacht. IgG ist jetzt von 22,5 auf 140 Einheiten und IgM von negativ auf Positiv mit 20,5 Einheiten angestiegen. Gehe davon aus das dies durch die kurze Behandlung mit Doxy ausgelöst wurde. Nächste Woche habe ich nochmal einen Termin beim Spezialisten, werde dort dann nochmal eine Antibiotische Behandlung ansprechen. Gibt es noch andere Gründe für den Anstieg der Titer?
Viele Grüße

