07.04.2013, 14:05
Hat jemand eine Idee? Habe seit gestern so schlimme Gliederschmerzen in den Beinen. Ich kann das Bett nicht verlassen. So schlimm war es echt noch nie. Zudem brennen von der Wirbelsäule rum zu den Rippen. Es fühlt sich heiß an und pulsiert. Hab die Nacht kaum ein Auge zugemacht weil ich nicht wusste wohin mit meinen Beinen. Durch das brennen neben der Wirbelsäule habe ich Übelkeit und musste mich erbrechen. Genau so war es vor 1 1/2 Jahren als alles begann und ich im Krankenhaus lag. Bin gerade ein wenig Ratlos und könnte in diesem Zustand nicht zu meiner Spezie. Zumal sie selbst für 14 Tage keine Sprechstunde hat. Ich überlege ob ich mich morgen zum IMD fahre lasse und mir auf eigene Kosten Blut abnehmen lasse. Ich dachte an Entzündungswerte, ANA-Titer und Immunglobulin M. Diese Werte waren damals schon nicht in Ordnung und gerade der Immunglobulin M war nie im Referenzbereich und zeigte sich bei verschlechterung immer durch einen Anstieg an. Ich mach mir langsam wirklich Sorgen, zumal ich in diesem Zustand wirklich damals 3 Monate vor mich hinvegetiert hatte. Ich kann kaum zur Toilette. Was sollte ich beim IMD gegebenfalls noch testen lassen? Ich meine Differentialdiagnostisch? Ich weiß nicht wann ich in nächster Zeit wieder die Kraft habe einen Arzt aufzusuchen. Es ist zum Verrücktwerden. Derzeit nehme ich Mino und Azi. Damals als alles mit den gleich Symptomen begann nahm ich nichts und es besserte sich auch dann ganz langsam ohne das ich was eingenommen hatte. Ich brauch irgendwie einen Plan damit ich das alles nochmals durchstehe! Son Mist!