Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

LTT-Anstieg – Aussagekraft

Hallo Bremsenstich,

also ich denke zur Erstdiagnostik kann ein LTT schon sinnvoll sein, da er anzeigen kann, ob eine aktive Infektion vorliegt. (Ich denke auch, dass ich Trachomatis habe, da ich vor langer Zeit mal ab und zu Symptome hatte. Ist halt immer so eine Sache bei chronischen Infektionen mit den Antikörpern).

Aber was sagt die Höhe der Werte aus? Das frage ich mich eben. Heißt höherer Wert automatisch stärkere Infektion? Demnach hätte es mir vor einem Jahr besser gehen müssen und umgekehrt. Trifft aber nicht zu. Das Blöde ist, dass ich, was die anderen Infektionen angeht, keine oder wenige Symptome habe. Ich hatte z.B. noch nie einen Zoster-Ausbruch und das bei diesem Wert. Lippenherpes hatte ich in letzter Zeit verstärkt, aber ich habe in der Zeit auch vermehrt Leinsamenprodukte und Nüsse zu mir genommen und erst vor Kurzem gesehen, dass die sehr Arginin-haltig sind, was Herpes fördert. Kann nicht 100%ig sagen, ob es davon kam, vllt. war auch mein Immunsystem schwächer. Chlamydia Pneumoniae macht leichte Symptome (Kratzen im Hals), welche meinem Eindruck nach nicht unbedingt besser geworden sind. Mache das Buhner Chlamydien-Protokoll aber noch nicht vollständig und die Biester sind sehr hartnäckig. Von daher ist das alles schwer zu beurteilen. Aber kann es wirklich sein, dass ich "nur" gegen Bartonellen Erfolge verzeichne, wofür es keinen LTT gibt? Warum sollte der Rest denn bei besserem Allgemeinbefinden ansteigen? Und Buhner wirkt ja auch übergreifend.

Am Ende des Tages habe ich nach dem Test mehr Fragen als vorher...
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
LTT-Anstieg – Aussagekraft - von pepe - 25.07.2020, 14:45
RE: LTT-Anstieg – Aussagekraft - von pepe - 25.07.2020, 17:11
RE: LTT-Anstieg – Aussagekraft - von Markus - 25.07.2020, 20:16
RE: LTT-Anstieg – Aussagekraft - von pepe - 25.07.2020, 20:41
RE: LTT-Anstieg – Aussagekraft - von Bremsenstich - 25.07.2020, 21:16
RE: LTT-Anstieg – Aussagekraft - von Markus - 25.07.2020, 21:39
RE: LTT-Anstieg – Aussagekraft - von pepe - 25.07.2020, 21:41
RE: LTT-Anstieg – Aussagekraft - von Bremsenstich - 25.07.2020, 21:48
RE: LTT-Anstieg – Aussagekraft - von pepe - 25.07.2020, 21:54
RE: LTT-Anstieg – Aussagekraft - von Markus - 25.07.2020, 22:02