11.10.2020, 10:46
Vielen Dank Susanne für deinen Input!
Schön zu hören, dass das bei dir besser wird! :)
Ich werde es definitiv abklären lassen. Von der Schwere die du beschreibst merke ich nichts. Ich merke definitiv eine starke Lichtempfindlichkeit, sei bei sehr hellen Licht aber auch bei künstlichen Licht, wie z.B. Computerscreens oder Fernseher/Handy. Sehschwäche ist sicherlich auch auszumachen. Das brennende Gefühl ist teilweise sehr unangenehm und verursacht auch die Schmerzen. Co-Infektionen Test und Schwermetalltestung steht erst an.
Glg
Gunni
Schön zu hören, dass das bei dir besser wird! :)
Ich werde es definitiv abklären lassen. Von der Schwere die du beschreibst merke ich nichts. Ich merke definitiv eine starke Lichtempfindlichkeit, sei bei sehr hellen Licht aber auch bei künstlichen Licht, wie z.B. Computerscreens oder Fernseher/Handy. Sehschwäche ist sicherlich auch auszumachen. Das brennende Gefühl ist teilweise sehr unangenehm und verursacht auch die Schmerzen. Co-Infektionen Test und Schwermetalltestung steht erst an.
Glg
Gunni
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nicht lehrt.“
„Um sein Nichtwissen wissen ist das Höchste. Um sein Wissen nicht wissen ist krankhaft.“
"Wer Angst hat, stirbt jeden Tag. Wer keine Angst hat, stirbt nur ein Mal."
Monopoly - Who owns the world
https://www.youtube.com/watch?v=UNg3Vnfu4Pk