14.10.2020, 10:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2020, 10:40 von Susanne_05.)
@ Rich,
so wie ich es verstehe behandelt der Doktor nach dem Dresdner Schema erst einmal mit Antibiotika und entweder ergänzend oder später dann mit "Silber" - also ich sehe nicht, dass er auf Antibiotikum verzichten würde, zumindest wird es in etlichen Fallbeispielen von ihm so beschrieben. Er beschreibt hierbei auch sehr unterschiedliche und oft längere Gaben von Antibiotika.
Nur mal aus einem Fallbeispiel von ihm:
so wie ich es verstehe behandelt der Doktor nach dem Dresdner Schema erst einmal mit Antibiotika und entweder ergänzend oder später dann mit "Silber" - also ich sehe nicht, dass er auf Antibiotikum verzichten würde, zumindest wird es in etlichen Fallbeispielen von ihm so beschrieben. Er beschreibt hierbei auch sehr unterschiedliche und oft längere Gaben von Antibiotika.
Nur mal aus einem Fallbeispiel von ihm:
Zitat:"Eine 62jährige Patientin berichtete nach der Behandlung mit einer gepulsten Antibiotikatherapie von 70 Tagen und einer begleitenden Verordnung von Kolloidalem Silber, (…), 1,5 Liter, 3 x 20 ml pro die, dass sich ihre über 40jährige Neurodermitis “verflüchtigt” hat."