10.04.2013, 07:53
Ich habe Muttertag vor 10 Jahren meine letzte Zigarette geraucht - zwar nicht aus gesundheitlichen Gründen, eher aus wirtschaftlichen. Es stand mal wieder eine Steuererhöhung an, um den Bundeshaushalt zu sanieren. Da ist mir der Kragen geplatzt.
Ich bin, ehrlich gesagt, durch die Hölle gegangen und war sicherliche eine Zumutung für meine Familie. Ich habe auch zugenommen (was ich leider immer noch tue). Aber ich habe nie wieder eine Zigarette angerührt, weil ich so einen Entzug nicht mehr durchmachen will. Im übrigen habe ich fast 40 Jahre geraucht und nicht zu knapp. Was mich aber am meisten gefreut hat: meine Familie hat nicht geglaubt, dass ich es schaffe...ätsch
Die einzige gesundheitliche Verbesserung: fast keine Bronchitis mehr
Gruß - Rosenfan
PS.: Maßnahmen: Antirauch-Buch von Allan Carr
telefonische Hotline für Raucherentwöhnung
Akupunktur
Tabletten vom HA
Ich bin, ehrlich gesagt, durch die Hölle gegangen und war sicherliche eine Zumutung für meine Familie. Ich habe auch zugenommen (was ich leider immer noch tue). Aber ich habe nie wieder eine Zigarette angerührt, weil ich so einen Entzug nicht mehr durchmachen will. Im übrigen habe ich fast 40 Jahre geraucht und nicht zu knapp. Was mich aber am meisten gefreut hat: meine Familie hat nicht geglaubt, dass ich es schaffe...ätsch

Die einzige gesundheitliche Verbesserung: fast keine Bronchitis mehr

Gruß - Rosenfan
PS.: Maßnahmen: Antirauch-Buch von Allan Carr
telefonische Hotline für Raucherentwöhnung
Akupunktur
Tabletten vom HA
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...