06.12.2020, 02:27
@ Faassdaubi,
Borrelia burgdorferi sensu lato
(zusammenfassend für 5 Bakterienarten):
Hier gibt es eine 400 Fache Vergrößerung einer bestimmten Art ...
Borrelia burgdorferi (CDC-PHIL -6631) lores - Borrelien – Wikipedia
Könnte hilfreich sein.
Wer hat Augenprobleme durch Borreliose und wie äußern die sich bei euch? (onlyme-aktion.org)
Augenmanifestationen (onlyme-aktion.org)
Vielleicht sollte Mensch und Tier nicht immer den direkten Kontakt suchen?
Vorsicht beim Igel-Kontakt! - wissenschaft.de
Warum tragen Menschen mit Wissen um Zoonosen Handschuhe?
Warum ist es dumm Hunde und Katzen zu küssen?
Startseite | Nationale Forschungsplattform für Zoonosen
Ich habe mit vielen Tieren Kontakt und wundere mich immer wieder, wie Menschen glauben ein niedliches Tier vor sich zu haben.
Sie werden sicher 10 und mehr Ärzte aufsuchen müssen um darauf zu testen, nur mal ein weiteres Beispiel
Hepatitis E in Deutschland – eine unterschätzte Infektionskrankheit (aerzteblatt.de)
Wir lieben Hunde (nehme mich aus, in Bezug auf die Hundebesitzer)
#faktenfuchs: Wie gefährlich ist Hundekot für Kühe? | BR24
Kein Auge kann sie sehen - Spirochäten -
Wie immer in der Biologie benötigt man Kriterien um eine Bestimmung vornehmen zu können. Als triviale Bespiele würde ich hier benennen: Frosch oder Eichhörnchen, Palme oder Kaktus. Anhand dieser einfachen Beispiele erkennt man recht schnell, wie das Gehirn gespeicherte Bilder abgleicht mit der Wirklichkeit. Hier spielt also die Wahrnehmung über Oberfläche, Gestalt und Größe eine…
http://bukovitan.de/schlagwort/spirochaeten/
Borrelia burgdorferi sensu lato
(zusammenfassend für 5 Bakterienarten):
Hier gibt es eine 400 Fache Vergrößerung einer bestimmten Art ...
Borrelia burgdorferi (CDC-PHIL -6631) lores - Borrelien – Wikipedia
Könnte hilfreich sein.
Wer hat Augenprobleme durch Borreliose und wie äußern die sich bei euch? (onlyme-aktion.org)
Augenmanifestationen (onlyme-aktion.org)
Vielleicht sollte Mensch und Tier nicht immer den direkten Kontakt suchen?
Vorsicht beim Igel-Kontakt! - wissenschaft.de
Warum tragen Menschen mit Wissen um Zoonosen Handschuhe?
Warum ist es dumm Hunde und Katzen zu küssen?
Startseite | Nationale Forschungsplattform für Zoonosen
Ich habe mit vielen Tieren Kontakt und wundere mich immer wieder, wie Menschen glauben ein niedliches Tier vor sich zu haben.
Sie werden sicher 10 und mehr Ärzte aufsuchen müssen um darauf zu testen, nur mal ein weiteres Beispiel
Hepatitis E in Deutschland – eine unterschätzte Infektionskrankheit (aerzteblatt.de)
Wir lieben Hunde (nehme mich aus, in Bezug auf die Hundebesitzer)
#faktenfuchs: Wie gefährlich ist Hundekot für Kühe? | BR24
Kein Auge kann sie sehen - Spirochäten -
Wie immer in der Biologie benötigt man Kriterien um eine Bestimmung vornehmen zu können. Als triviale Bespiele würde ich hier benennen: Frosch oder Eichhörnchen, Palme oder Kaktus. Anhand dieser einfachen Beispiele erkennt man recht schnell, wie das Gehirn gespeicherte Bilder abgleicht mit der Wirklichkeit. Hier spielt also die Wahrnehmung über Oberfläche, Gestalt und Größe eine…
http://bukovitan.de/schlagwort/spirochaeten/