26.12.2020, 17:18
Danke Markus. Ich mir jetzt so einiges gkauft. Q10, Omega 3, B12 aus dem Internet nehme ich schon länger als kleine Tabs unter der Zunge. Aber vielleicht sollte ich doch lieber Tropfen aus der Apo. kaufen. B12 ist niedrig im Blut, könnte besser sein. K2 habe ich noch nicht genommen. Über Magentabletten mit B12 geht nicht, da ich chron. Magenschleimhautentzündung habe. Mich wundwert es, dass ich die vielen AB vertrage. Ich bilde mir ein, dass es mit der tägl. Haferflockensuppe zusammenhängt.
Dann habe ich noch Curkumin, vom Spezi empfohlen.
Dann noch Zinkorotat Tabletten in Apo jetzt gekauft, lt. Buch H-S.
Dekristol 20000 schon lange, D-Spiegel ist immer so um die 40, wird kontrolliert.
Ich nehme es alles sehr moderat.
Zinkspiegel war auch niedrig, wenn er kontrolliert wurde. am unteren Normwert.
Ich denke noch über Alpha Liponsäur lt Buch H-S nach.
Ich habe schon etwas aus deinen Threads gelesen. Es ist sehr informativ für einen Neulung. Das hat dir ja ganz schön Mühe gekostet. Das von dir erwähnte Buch von B. wollte ich auch mal anschauen. Die anderen Threads von dir gehe ich auch noch durch.
Es ist alles sehr viel und umfangreich das Thema Borreliose.
Man weiss nicht mehr, was vorne und hinten ist. Mir schwirrt der Kopf.
Ich bin froh, hier gelandet zu sein. Kein Arzt kann diese Vermittlung ersetzen.
Noch einen schönen Weihnachtsabend.
LG Chance
Dann habe ich noch Curkumin, vom Spezi empfohlen.

Dann noch Zinkorotat Tabletten in Apo jetzt gekauft, lt. Buch H-S.
Dekristol 20000 schon lange, D-Spiegel ist immer so um die 40, wird kontrolliert.
Ich nehme es alles sehr moderat.
Zinkspiegel war auch niedrig, wenn er kontrolliert wurde. am unteren Normwert.
Ich denke noch über Alpha Liponsäur lt Buch H-S nach.
Ich habe schon etwas aus deinen Threads gelesen. Es ist sehr informativ für einen Neulung. Das hat dir ja ganz schön Mühe gekostet. Das von dir erwähnte Buch von B. wollte ich auch mal anschauen. Die anderen Threads von dir gehe ich auch noch durch.
Es ist alles sehr viel und umfangreich das Thema Borreliose.
Man weiss nicht mehr, was vorne und hinten ist. Mir schwirrt der Kopf.
Ich bin froh, hier gelandet zu sein. Kein Arzt kann diese Vermittlung ersetzen.
Noch einen schönen Weihnachtsabend.
LG Chance