09.01.2021, 14:13
(08.01.2021, 21:23)Markus schrieb: Wurde außer dem LTT auch Antikörper bestimmt und was kam da raus? Wie ist die Vorgeschichte deiner Erkrankung? Oder wurde nur aufgrund des pos. LTT die Diagnose gestellt?
Ende Oktober`20 hatte ich eine Art Infekt (erhöhte Temperatur, Halsweh, schlapp) nach einer Woche kamen immer wieder anfallartiges Herzrasen und damit verbundene Kurzatmigkeit dazu. Mein Brustbein und der Rippenbogen/ Rücken schmerzten. Die Lymphe unter den Armen tun weh. Einige Tests (corona, Röntgen, Blut) haben nichts ergeben und ich sollte erstmal Lorazepam (!)

Am 24.11. war der Borrelien-IgM-Ak (ElA) bei 35.3 Positiv. Die Ärztin brachte diese Diagnose aber nicht mit meinen Symptomen in Zusammenhang, meinte aber ich sollte das Antibiotikum trotzdem nehmen um Spätschäden zu vermeiden.
Nach 3 Wochen AB ging es mir immernoch nicht besser und mir taten auch die Gelenke weh (Ellenbogen/Finger).
Ich fing an zu Googeln und bin dann zum Spezialisten nach Wolfenbüttel, der hatte mir dann die anderen Medikamente vorgeschlagen und den LTT-Test gemacht. Ob Antikörper bestimmt wurden weiss ich nicht.
Mein Immunsystem ist total am Ende, ich liege nurnoch im Bett, habe 10 Klio abgenommen. Und ich denke es ist keine gute Idee jetzt noch in ein KH zu gehen.