Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neubewertung meines Falls nach 9 Monaten

@all

Ich weiß nicht genau, wie ich in meinem Fall weitermachen soll. Vielleicht noch mal (ein letztes Mal) Antibiotika draufhauen (nachdem ich ja nun schon recht zeitnah nach Entfernung der Zecke Doxy 200mg für 3 Wochen hatte und 3 Monate danach nochmal 3 Wochen Ceftriaxon i.V.)?

Aktuell sind die meisten der damaligen Beschwerden nicht mehr vorhanden. Die Zuckungen an Muskeln oder anderen Bereichen des Körpers haben auch deutlich nachgelassen. Was mich aktuell halt noch plagt, ist wieder dieses sonnenbrandartige Hautbrennen, diesmal aber nicht nur am linken Arm wie damals kurz vor Doxy-Beginn, sondern diesmal auch an anderen Körperstellen.

Und das subjektiv-empfundene Schwächegefühl im rechten Bein. Damals war das ja wechselnd, auch mal links, auch mal in den Armen. Momentan ist es nur noch rechtes Bein. Immer, wenn ich das habe, mache ich provokativ und gezielt Kraftübungen mit dem Bein: Kniebeugen, Beinspringen, etc, um mir jedes Mal zu beweisen, dass Kraft durchaus da ist, es fühlt sich aber halt nur subjektiv so müde und schlapp an.

Bin parallel gerade auch an Buhner dran. Erstmal diesen Weg weiterverfolgen so auf Gut Glück hin, oder noch ein allerletztes Mal mit Antibiotika draufhauen? Auch wenn ich bislang nicht den Eindruck hatte, dass die Antibiosen (zumindest unmittelbar direkt) geholfen hätten. Klar, die Symptome sind aktuell im Vergleich zu damals deutlich weniger, aber direkt während oder kurz nach der Antibiose habe ich da nie eine Besserung oder Verschlechterung bemerkt.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Neubewertung meines Falls nach 9 Monaten - von Marvolo - 23.03.2021, 13:58
RE: Neubewertung meines Falls nach 9 Monaten - von Marvolo - 23.03.2021, 14:16
RE: Neubewertung meines Falls nach 9 Monaten - von claudianeff - 23.03.2021, 15:09
RE: Neubewertung meines Falls nach 9 Monaten - von Marvolo - 23.03.2021, 16:18
RE: Neubewertung meines Falls nach 9 Monaten - von Ehemaliges Mitglied - 24.03.2021, 03:29
RE: Neubewertung meines Falls nach 9 Monaten - von Marvolo - 24.03.2021, 10:39
RE: Neubewertung meines Falls nach 9 Monaten - von Susanne_05 - 24.03.2021, 13:17
RE: Neubewertung meines Falls nach 9 Monaten - von claudianeff - 24.03.2021, 13:36
RE: Neubewertung meines Falls nach 9 Monaten - von Filenada - 24.03.2021, 20:53
RE: Neubewertung meines Falls nach 9 Monaten - von krudan - 24.03.2021, 22:20
RE: Neubewertung meines Falls nach 9 Monaten - von Marvolo - 26.03.2021, 11:46
RE: Neubewertung meines Falls nach 9 Monaten - von Krys - 29.03.2021, 13:56
RE: Neubewertung meines Falls nach 9 Monaten - von Marvolo - 29.03.2021, 17:15
RE: Neubewertung meines Falls nach 9 Monaten - von Marvolo - 30.03.2021, 11:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste