Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Partner mitbehandeln?

Hallo,
Viren und Bakterien sind zwei verschiedene Schuhe.
In Polen wird es wohl gerade schwer sein Medikamente zu bestellen. Corona hat das Gesundheitssystem fast lahmgelegt.
Das war 2020 in Italien (Tinidazol) jedenfalls so.
Mir ging es nach 2 Wochen Ceftriaxon gut, es folgten 2 weitere Jahre.
Nach dem 1. Jahr nahm ich Tinidazol dazu. Es gibt nur Laboruntersuchungen darüber, in hohen Dosen.
Borrelien sind erfinderisch.
Bernt-Dieter Huismann-chronische Lyme-Borreliose (3) (onlyme-aktion.org)

Mich persönlich hat nach 2008 als ich mit der Behandlung anfing im Jahr 2013 dieser Hinweis weiter gebracht-
Die Experimente der norwegischen Biologen zeigen, dass nahezu alle Borrelien sich innerhalb von nur einer Stunde in Zysten verwandeln können und dass Antibiotika sie dann nicht mehr zerstören können.
Aus und mehr
Borreliose - die weltweite Suche nach Antworten: Teil 2 - Norwegen - Borreliose verschwiegene Epidemie (borreliose-verschwiegene-epidemie.de)

Es gibt keinen Goldstandart, bei chronischer Borreliose, 90 % der Ärzte werden dieser Maßnahme nicht folgen können. Es sei denn sie beschäftigen sich viele 100 Stunden mit dem Thema.
Der Grundsatz ist: Schlagen sie voll drauf. Voraussetzung ist sie reagieren nicht allergisch auf das AB.
In der Praxisanwendung kann das bedeuten sie lassen das testen, oder fangen niedrig dosiert an.
Dann warten sie ab bis es wieder los geht. (Schub) gehen sie davon aus das sie sich krankschreiben lassen müssen.

In der ersten Zeit/Monate hielt ich mich an Burrascano = 3 Tage Behandlung.
LYME-BORRELIOSE - Diagnostische Hinweise und Richtlinien für die Therapie (lymenet.de)

Später folgten bei Schüben Einmal IV Gaben Ceftriaxon oder 2 Gramm Tinidazol.

Ich kann so leben, seit vielen Jahren. Wahrscheinlich echte Sehnenprobleme die vorhanden sind.
Microsoft Word - M.ller_Borreliose - Haut,Sehnen und B.nder_Zus.doc (umg-verlag.de)

Falschbehandlung im Frühstadium,  mehr als 150 Zecken die an mir saugten.

Es liegt leider in ihrer Hand den richtigen Weg zu finden der Heilung, Linderung bringt.

Sie finden nach 9 Jahren OnLyme Forum sicher zu jeder Frage eine Antwort. Nicht immer unter der SUCHE Funktion.
Versuchen sie es über eine Suchmaschine.
Tinidazol OnLyme
Zum Beispiel.

Und wenn sie dann etwas Wissen haben beachten sie folgendes:
Es gab mal einen Dr. der hatte es so beschrieben. (leider scheinbar nicht mehr im Internet) Sie Patient haben jetzt Studien und ... gelesen, sie überfordern mich gerade.
Das ist ihre Möglichkeit Patienten Erfahrungen gegen Leitlinien Neuroborreliose S3 in Frage zu stellen.
Und wenn es nur damit anfängt, das sie erklären, es gibt nicht nur die NB, sondern viel häufiger ganz andere Ausprägungen mit Auswirkungen auf die Hirnregion.

Wärmebehandlung, weil Borrelien bei ca. 41,.. Grad sterben.
Bei Syphilis wurde ein künstliche Fieber erschaffen.
1937
Thieme E-Journals - DMW - Deutsche Medizinische Wochenschrift / Abstract (thieme-connect.com)

Wenn man eine Körperkerntemperatur von über 41 Grad durch? Badewanne etc. erreichen würde, dann tritt Borreliose in den Hintergrund der Probleme.
Denken sie an einen 2 Kg schweren Schweinebraten im Backofen bei 150 Grad, wann hat der wohl 41 Grad im Inneren?!

Zur Überschrift
Sex und Borrelien
Siehe #14 + 16  (#26 zu Corona)
Wird Borreliose durch Sex übertragen? (3) (onlyme-aktion.org)

Wir wissen es nicht, so meine Interpretation.
Thanks given by: Chance , Sabine

Nachrichten in diesem Thema
Partner mitbehandeln? - von Sabine - 01.04.2021, 07:39
RE: Partner mitbehandeln? - von Marvolo - 01.04.2021, 08:58
RE: Partner mitbehandeln? - von claudianeff - 02.04.2021, 11:25
RE: Partner mitbehandeln? - von Sabine - 03.04.2021, 15:39
RE: Partner mitbehandeln? - von Ehemaliges Mitglied - 04.04.2021, 04:47
RE: Partner mitbehandeln? - von Chance - 04.04.2021, 08:57
RE: Partner mitbehandeln? - von Ehemaliges Mitglied - 04.04.2021, 14:27
RE: Partner mitbehandeln? - von Chance - 04.04.2021, 14:51
RE: Partner mitbehandeln? - von Ehemaliges Mitglied - 05.04.2021, 11:17
RE: Partner mitbehandeln? - von borrärger - 05.04.2021, 19:43