Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lyme-Borreliose oder Reaktive-Arthritis(Yersinien)

(13.11.2020, 07:01)philipprunner schrieb:  Ich hab nun in Eigenregie vor einer Woche mit ner Entgiftung (Tee/Tinktur) und Karden-Tinktur gestartet, die komplette Ernährung auf Basisch umgestellt. Heiße basische Bäder.

Ich habe gestern eine super Heilpraktikerin gefunden; heute geht’s mit der Bioresonanz los.
Zudem hat sie mir folgende Heilmittelchen verschrieben:
  • Penecelin OP Sanum Kehlbeck Quentakehl D4 Kapseln
  • Biologische Antikeimlösung Sanacid Konzentrat 500ml 
Der letzte Schub die letzten Tage war tatsächlich bei weitem nicht so intensiv (nur3Tage).
Gestern Abend habe ich ein heißes/längeres Bad während der Erguß-Phase gemacht und der Erguß ging dadurch massiv zurück.
Über Nacht keine Reaktion, heute auch nochmal besser.
Heiß baden habe ich immer vermieden - sollte doch die Entzündung verstärken? Wie seht ihr das?

Ich geb mir nun 4-6 Wochen ohne Antibiotikum.
Hallo Philipprunner,

wie ist es weiter gegangen mit deinem Knie? Es würde mich sehr interessieren?

Danke und beste Grüße

Esperança
Thanks given by: hanni

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste