(21.04.2021, 20:40)Großer schrieb: 375 mg
Hallo Großer,
wie geht es Dir aktuell. Ich habe am Samstag mit DFS angefangen aber nur 62,5 mg und gestern auch wieder 62,5, das mache ich morgen noch, dann am Sonntag eine 125 mg.
Bei der 1.Tbl. habe ich gleich eine Quatel bekommen am Oberarm, da juckte es dann auch. Ging aber auch wieder weg. Mein Kopf ist ja schon seit Wochen etwas matschig und ich kann nicht denken bzw. mich konzentrieren

. Es geht mir seit heute etwas besser habe ich den Eindruck. Zumindest bis jetzt. Das Jucken ist weg. Ich schlafe leider seither nicht so gut oder bin etwas unruhig. Das muss ich beobachten, sonst versuche ich die Tbl. Mittags zu nehmen. Ich bin teilweise extrem Muskelschwach und denke, alles versagt. Etwas kribbelnde Beine habe ich auch bekommen, das hatte ich aber vorher auch schon ab und an. Ich hatte den ersten Tag extreme Kopfschmerzen. Ich glaube aber auch, das kommt noch von den Blutdrucktabl.. Im Großen und Ganzen geht es ganz gut. Mit dem Essen passe ich auch sehr auf. Lasse den Zucker komplett weg, esse keine Fertigprodukte (was ich vorher auch nicht tat). Mein Doc meinte ich sollte viel Gemüse und Kartoffel essen, und ab und an ein Fleischstück

.
Weißt Du ob man Milch trinken kann, darüber habe ich noch nichts gelesen. Nur keinen Joghurt.
Euch allen wünsche ich einen angenehmen Tag und lasst es Euch gut gehen.
Gibt es noch ein anderes Forum, ungern würde ich auf Facebook umstellen.
LG Doris