Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Chlamydia trachomatis

(26.05.2021, 12:30)lena_lemon schrieb:  Und anscheinend ist es wohl so, dass da bei mir ein Gen mutiert ist (A1298c heterozygot), der Überbegriff ist da MTHFR. Ich nehme deshalb jetzt bioaktive B Vitamine ein und warte gespannt auf die neuen Blutwerte, ob sich was getan hat. Allerdings finde ich nicht viele Infos zum Thema, es heißt überall wo ich lese, dass meine Mutation gar keine Probleme bereiten sollte. Verwirrend.

Herzliche Grüße!

Kann schon sein, dass dir diese Genmutation "nur" bedingt Probleme bereitet- kann ja auch sein, dass es nicht die einzige Mutation ist. Vielleicht kann da jemand aus dem Forum noch etwas schreiben, wie man vorgehen könnte, weil ich mich da einfach  so gar nicht auskenne.

Dass dein Immunsystem nicht gut funktioniert, hatte ich mir fast gedacht. Da liegt vielleicht der Schlüssel und es verwundert auch nicht, dass jetzt noch weitere Infektionen anhängen und dir Probleme bereiten. Du solltest in diese Richtung weiter suchen- also mit Arzt natürlich.

LG, micci

Zusammen bewegen wir mehr!
Thanks given by: lena_lemon

Nachrichten in diesem Thema
Chlamydia trachomatis - von lena_lemon - 26.05.2021, 10:29
RE: Chlamydia trachomatis - von Susanne_05 - 26.05.2021, 11:46
RE: Chlamydia trachomatis - von micci - 26.05.2021, 11:53
RE: Chlamydia trachomatis - von lena_lemon - 26.05.2021, 12:30
RE: Chlamydia trachomatis - von micci - 26.05.2021, 17:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste