03.07.2021, 16:09
(03.07.2021, 12:28)Donald schrieb:(03.07.2021, 07:13)Gunni schrieb: Biontech-Pfizer schreibt in einer Studie über den eigenen Impfstoff z.B. das man nach einer Impfung gegen SarsCov2 für eine gewisse Zeit keine Kinder zeugen sollte. Warum werden solche Informationen nicht öffentlich gemacht,Woher hast du die Information, dass Biontech das schreibt? Du gibst dich doch so kritisch und skeptisch. Hast du mal hinterfragt, ob diese "Information" überhaupt stimmt, bevor du sie als Tatsache ins Netz stellst? Falls ja, wäre ein Link zur Quelle angebracht.
da ich die Studie bzw. den Bericht auf die Schnelle nicht auffinden konnte habe ich mich direkt an Biontech gewandt und denen eine Anfrage gestellt. Die Aussage ist ja Inhalt der eigenen Zulassungsstudie. Diese kann ich jedoch leider nicht auffinden. sobald eine Rückmeldung kommt werde ich sie hier natürlich posten...
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nicht lehrt.“
„Um sein Nichtwissen wissen ist das Höchste. Um sein Wissen nicht wissen ist krankhaft.“
"Wer Angst hat, stirbt jeden Tag. Wer keine Angst hat, stirbt nur ein Mal."
Monopoly - Who owns the world
https://www.youtube.com/watch?v=UNg3Vnfu4Pk