15.07.2021, 08:23
(15.07.2021, 06:32)micci schrieb:(14.07.2021, 23:58)fischera schrieb: Hallo micci,
bei über 300 unsichtbaren Usern hier z.Z. bei Onlyme gehe ich davon aus das Dir X Nachrichten übermittelt worden.
Ich möchte Dir aber trotzdem für alle sichtbar etwas mitteilen.
Von den 300 Usern bist Du tatsächlich die Einzige, die auf meine Frage eine Antwort hat
Danke, dass wenigstens dir etwas dazu eingefallen ist- wahrscheinlich war meine Frage zu schwierig...oder zu banal?
Ich lese mir Alles durch was Du geschrieben hast- versprochen
Hallo micci,
bitte nicht enttäuscht sein, wenn Du nicht gleich hunderte Antworten bekommst.
Das kann das vierlerlei Ursachen haben. Sicherlich hängt das nicht damit zusammen, dass Dir keiner Anworten will oder Deine Fragen zu banal sind. Nicht alle hier lesenden Gäste registrieren sich hier, sondern nehmen ihre Informationen, die sie finden, einfach mit und verschwinden wieder. Machmal ist auch Qualität besser als Quantität.
Große Teile des Westens sind gerade überschwemmt, nicht jeder sitzt den ganzen Tag am PC was dann nicht heißt, dass keiner Zeit hat. Es ist Urlaubszeit dazu, auch wenn man es kaum glauben mag, dass Sommer ist. Nebenbei kümmern sich ein paar Menschen mit vollem Einsatz darum, dass der Laden hier laufen kann.
@ fischera das Formatierungsproblem sollte behoben sein, zumindest kann ich in deinem Post nichts feststellen - ansonsten an anderer Stelle diskutieren, sei gesagt, mir machen deine Sticherleien gerade richtig schlechte Laune. Zu mehr fehlen mir gerade die Worte.
Micci, letztlich hast Du Deine Frage schon selbst beantwortet und deine Ärztin schlägt jetzt einen Bluttest vor, wie ich es auch zunächst für richtig halte.

Wenn der Test der Zecke negativ ist, bist Du wahrscheinlich raus aus der Sache, aber auch bei diesen Tests gibt es falsch negative Ergebnisse.
Vielleicht regt dieser Post, den auch andere lesen dazu an, jeden an, sich selbst stärker beim Beantworten der Fragen einzubringen. Das wäre schön.
Ansonsten drücke ich Dir die Daumen, dass nichts passiert ist. Ich selbst hatte in diesem Sommer schon mindestens drei Zecken und im letzten 6-10. Es ist nichts passiert zum Glück. Ich achte allerdings auch sehr genau, dass ich immer alles absuche, wenn ich draussen war.
Sechs Wochen die Stichstelle beobachten ist auf jeden Fall wichtig. Zeigen sich dann Hautveränderungen solltest Du unabhängig von Bluttests was machen.
Ansonsten mach Dir bitte nicht zu viele Sorgen und ich hoffe, Du kannst Dich diesbezüglich bald entspannen.
Banal ist keine einzige Frage und auch nicht die Sorge, die mit einem Zeckenstich einhergehen kann. Mein letzter Zeckenstich war gerade ein paar Tage vor meiner Erstimpfung gegen Corona....
Sei ganz lieb gegrüßt vom Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)