Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Lyme Rage" oder Bartonella-Aggressionen?

Hi micci,

danke für deine mitfühlenden Zeilen. Ja, ich spreche am 21. mit der Spezialistin darüber, vorher habe ich leider keinen Termin bekommen. Ich hoffe, dass es bis dahin nicht mehr so oft auftritt, es passiert zum Glück nicht täglich in der beschriebenen Intensität.

Dass du sagst, es hat bei dir nach der Antibiose aufgehört, beruhigt mich sehr. Ich kann das Ende der Therapie gar nicht erwarten, ich möchte so gern endlich mal wieder Normalität in meinen Körper einkehren lassen – wobei natürlich immer die Sorge mitschwingt, dass die Erreger nicht weg sind und sich dann wieder ungehemmt ausbreiten.

Schon ganz schön belastend. Ich frage mich, was andere Langzeitkranke für tägliche Coping-Strategien entwickeln. Ich arbeite zum Glück selbstständig und kann mir alles ganz gut selbst einteilen, was viel Druck rausnimmt. Dennoch gehört Arbeit halt zum Leben dazu und ich bin ja auch froh, weiter arbeiten zu können und will es auch. Bloß muss ich wirklich versuchen, noch viel mehr Balance herzustellen und das ist nicht so einfach.

Erstmal liebe Grüße!
Thanks given by: micci , judy , Valtuille

Nachrichten in diesem Thema
"Lyme Rage" oder Bartonella-Aggressionen? - von lena_lemon - 15.07.2021, 16:09
RE: "Lyme Rage" oder Bartonella-Aggressionen? - von micci - 16.07.2021, 06:52
RE: "Lyme Rage" oder Bartonella-Aggressionen? - von lena_lemon - 16.07.2021, 07:48
RE: "Lyme Rage" oder Bartonella-Aggressionen? - von Valtuille - 16.07.2021, 14:02
RE: "Lyme Rage" oder Bartonella-Aggressionen? - von micci - 16.07.2021, 17:28
RE: "Lyme Rage" oder Bartonella-Aggressionen? - von lena_lemon - 19.07.2021, 20:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste